Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppi-79, 13. SSW am 10.06.2010, 9:52 Uhr

Baby schläft immer...

Hätte da mal wieder ne Frage an euch....

da ich Risikoschwanger bin, wird bei mir öfter als normal Ultraschall gemacht (drei Mal in den letzten 3 Wochen).
Das Baby wächst gut und laut Arzt ist auch alles in Ordnung.
Nur ich mach mir etwas Sorgen, weil das Kleine immer schläft beim US.
Dachte, die Kleinen sind in der Frühschwangerschaft eher aktiv und schlafen nur wenig

Wie ist das bei euch, sind die Zwerge auch immer so ruhig?

Mach mir etwas Sorgen.....

 
6 Antworten:

Ich glaube nicht ...

Antwort von Nixico, 16. SSW am 10.06.2010, 12:36 Uhr

....das du dir Sorgen machen musst. Frag das nächste Mal deinen FA ob ihr das Krümelchen beim US mal wecken könnt! Der weiß genau wie das geht *lach*


GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nicht ...

Antwort von antje1984, 14. SSW am 10.06.2010, 12:47 Uhr

Hallo
mein 2. war auch immer sehr ruhig, hat SEHR viel geschlafen, sie später auch kaum bewegt, selbst das CTG war monoton.

Er ist nun auch noch ein SEHR ruhiges Kind. Mach dir keine Sorgen, ich denk es zeigen sich manchmal jetzt schon die Charakterzüge der kleinen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na super...

Antwort von Nixico, 16. SSW am 10.06.2010, 13:32 Uhr

....dann bekomm ich wohl mein 2. ADHS Kind
Pupsi ist nämlich auch nur am zappeln, rekeln und strampeln

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft immer...

Antwort von ExcitedMum, 15. SSW am 10.06.2010, 14:20 Uhr

Hallo

Also unsere Nackenfaltenmessung hat ueber ne halbe Stunde gedauert, weil sich das kleine Wuermchen einfach nicht bewegen wollte! Nur nach einigem auf und ab springen hat es sich bewegt!

Lg
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft immer...

Antwort von marlen80, 12. SSW am 10.06.2010, 16:59 Uhr

mein bauchzwerg hat beim letzten us auch geschlafen.

und meine tochter, hat uns beim 3d us, ne dreiviertel h schallen lassen, mit sport für mama, aber nix... sie hat sich nicht aus der ruhe bringen lassen.

beim ctg hat sie auch fast immer geschlafen, musste sie dann immer wecken, aber sie hat sich meist nur kurz bewegt und weiter geschlafen....

aber wehe mama wollte schlafen, da war sie wach....

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft immer...

Antwort von peppi-79 am 11.06.2010, 15:16 Uhr

Danke Euch.......
jetzt bin ich doch etwas beruhigt. Hab nächste Woche Ersttrimester Screening mit Nackenfaltenmessung. Hoff, da bewegt sich das Kleine dann mal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.