Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 15. SSW am 09.06.2010, 22:57 Uhr

Gleich Sparpaket bei Sterntv...

es gab ja soviele diskussionen hier bei Schwanger wer noch!

 
5 Antworten:

Re: Gleich Sparpaket bei Sterntv...

Antwort von mama05und07, 12. SSW am 09.06.2010, 23:09 Uhr

ja was kamm da jetzt raus hab es leider verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Sparpaket bei Sterntv...

Antwort von mausi87hb, 15. SSW am 09.06.2010, 23:13 Uhr

kommt noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lach mich tod

Antwort von mama05und07, 12. SSW am 09.06.2010, 23:33 Uhr

kein geld hat deutschland aber stopft es grichenland in den ar.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lach mich tod

Antwort von Elisa21, 12. SSW am 10.06.2010, 8:02 Uhr

Na das is doch immer so...wir helfen doch allen...Jedes Land denkt sich doch eigentlich wie blöd wir deutschen sind.

aber leider haben wir 1999 einen Vertrag unterschrieben mit Bedingungen für die anderen Länder die wir selber nicht erfüllen können...Tja...so blechen wir jetzt halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lach mich tod

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 10.06.2010, 8:40 Uhr

Naja, wenn man hilft ist so eine Sache alles schön und gut, aber wenn man es dann auch noch an den armen etc auslässt und die ganzen reichen bzw die politiker selber nichts negatives draus ziehen ist doch für die alles schick ;) Hauptsache alles verschlimmern und nichtmal vorher darüber nachdenken.. (war bei der Griechenlandsache doch genauso, wenn man schon spendet warum so viel wenn man selber den Hals voll schulden hat?)

Gibts das von SternTV irgendwo im internet nochmal zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.