Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julskes, 12. SSW  am 10.06.2010, 0:57 Uhr

Nackenfaltenmessung

Hallihallo Ihr Lieben,

war gestern bei meinem FA und der hat die Nackenfaltenmessung vorgenommen... Alles im gruenen Bereich!! Man macht sich ja schon ein bisschen Sorgen!! Sonst ist auch alles gut! Man ist das schoen den Kruemel zappeln zu sehen!! Und der FA meinte es sieht eher aus wie ein Junge... Aber hauptsache ist, es ist gesund!! Jemand von euch die Messung machen lassen?

Liebe Gruesse,

Julia (und so wie es aussieht Max)

 
4 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Elisa21, 12. SSW am 10.06.2010, 8:00 Uhr

Hey Julia mit evtl Max:-D


ja bei mir hat sie die Nackenfaltenmessung automatisch gemacht aber sie konnte noch nichts sagen Es hat nur lange Beine...und wir fragen uns woher es die wohl hat..

Wie groß ist dein Krümelchen denn?

Hat sie auch herausgefunden wie viel es wiegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von mini-maus, 15. SSW am 10.06.2010, 12:50 Uhr

Hallo,
ja haben die Messung + Blutabnahme auch machen lassen. Werte waren auch alle super *freu*.
Max würde mir fürn Jungen auch gut gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von ExcitedMum, 15. SSW am 10.06.2010, 14:16 Uhr

Hi

Hier in England wurde die Nackenfaltenmessung und Bluttest automatisch durchgefuehrt und mit den Ergebnissen wird vom Computer ein Risikofaktor errechnet. Habe gestern mein Ergebnis erhalten und es liegt bei 1:1740.

Gott sei Dank! Ich war sooo erleichtert. Leider muss ich nun bis zum 19. Juli bis zum naechsten Ultraschall warten!

Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Julskes, 12. SSW am 11.06.2010, 0:07 Uhr

Huhu...

Elisa21... Wann hast du denn den naechsten Termin? Hoffe das die Untersuchung bei dir genauso erfolgreich ist wie bei mir!!

Also der Kruemel war am Dienstag bei 11+4 von Kopf bis Po 4,8 cm gross... Also mit Beinen bestimmt schon 6 cm... Wie viel er wiegt hat er mir nicht gesagt... Hab aber auch vergessen zu Fragen... Bin immer so verzaubert wenn ich den Kruemel auf dem Monitor tanzen sehe!! :D

Freu mich das bei den anderen die Untersuchung positiv war!!

Liebe Gruesse an alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Nackenfaltenmessung

Huhu, ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung! Sieht alles total super und unauffällig aus! Ich soll eventuell Blutverdünner nehmen, aber das bespreche ich morgen mit meinem Doc. Das Kleine hat so gezappelt und gewunken. Das war einfach toll. In 7 Wochen lasse ich ...

von Thiara82, 14. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung...

Huhu... ich komme dann auch mal zu euch in den Dezemberbus :) komme morgen in die 12. SSW und habe am kommenden Montag den ersten großen Ultraschalltermin. Mir schwirrt allerdings eine Frage durch den Kopf, hatte ehrlich gesagt keine ausführliche Aufklärung und Beratung bei der ...

von wondermadebygod, 11. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Termin mit Nackenfaltenmessung

Hallo, auch von mir heute wieder positive Nachrichten Wir hatten heute bei 12+4 die Nackenfaltenmessung und sie war unauffällig, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt

von Happy93, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung 💗 2 ter ultraschal

Wir hatten heute die nackenfaltenmessen und blut entnahme für den nipt test nackenfalte war super 1.1 . Ich hatte echt bammel davor bei meinen zweiten sohn war sie auf 3.1mm mit diversen marker. Ich bin so erleichtert. ...

von Huhu88, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo hatte heute Termin zur NFM und mein Zwerg ist 7,2 cm groß, bin nun 13+2 SSW und mein ET bleibt der 06.12.2018. Nackenfalte ist mit 1,4 total normal und es wurde noch Blut abgenommen. Ein ganz Mini leises Outing gab es auch und es wird wohl mein 5. Junge werden. Bin ...

von Merida35 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Hallo ihr lieben... Auch ich möchte von unserem heutigen Termin berichten. Hatten heute den Termin zur nackenfaltenmessung etc. Muss zugeben ich war etwas nervös bezüglich der Werte 1:xxxx. Hatten diese Untersuchung bei unserer Tochter nämlich genau deswegen nicht gemacht. ...

von Chrissi2202, 13. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

ZurücK von der Nackenfaltenmessung...

Und es sieht alles sehr gut aus. Nackenfalte bei 1,7 mm! Nasenbein war gut darstellbar. Blutergebnis bekomme ich in 1. Woche telefonisch mitgeteilt. Bin schon halbwegs erleichtert!!! Nächster Termin ist am 06.07.! Ist dann ein Wunschultraschall da wir eine Woche später mit ...

von Klemmchen78, 13. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und andere Untersuchungen

Hey lässt ihr diverse Untersuchungen machen oder ehr nicht. Habe gestern mit meinem Partner darüber gesprochen und er möchte das nicht. Er meint ich würde mich nur bekloppt machen falls was negatives bei herum kommt. Wie seht ihr das Bzw habt ihr euch schon entschieden? Beim ...

von minime2017, 10. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Schock nach Nackenfaltenmessung

Guten Morgen, Unserem Babybärchen geht es leider gar nicht gut. Hatte gestern mit meinem Mann zusammen die Nackenfaltenmessung. War im Vorfeld schon sehr nervös, aber da alle vorherigen Untersuchungen immer Top waren beruhigte mein Mann mich "das wird schon". Dann ...

von SusiMB 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung- machen oder nicht

Hallo zusammen, wir sind schon die ganze Zeit am hin und her überlegen ob wir die Nackenfaltenmessung machen lassen sollen oder nicht. Ich bin 26 und mein Mann 31 Jahre alt. ich finde diese Entscheidung wirklich schwer....wie habt ihr euch entschieden? und was haben ...

von Rohy88, 11. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.