Monatsforum Dezember Mamis 2010

Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Julskes

Beitrag melden

Hallihallo Ihr Lieben, war gestern bei meinem FA und der hat die Nackenfaltenmessung vorgenommen... Alles im gruenen Bereich!! Man macht sich ja schon ein bisschen Sorgen!! Sonst ist auch alles gut! Man ist das schoen den Kruemel zappeln zu sehen!! Und der FA meinte es sieht eher aus wie ein Junge... Aber hauptsache ist, es ist gesund!! Jemand von euch die Messung machen lassen? Liebe Gruesse, Julia (und so wie es aussieht Max)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julskes

Hey Julia mit evtl Max:-D ja bei mir hat sie die Nackenfaltenmessung automatisch gemacht aber sie konnte noch nichts sagen Es hat nur lange Beine...und wir fragen uns woher es die wohl hat.. Wie groß ist dein Krümelchen denn? Hat sie auch herausgefunden wie viel es wiegt?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja haben die Messung + Blutabnahme auch machen lassen. Werte waren auch alle super *freu*. Max würde mir fürn Jungen auch gut gefallen

Julskes

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... Elisa21... Wann hast du denn den naechsten Termin? Hoffe das die Untersuchung bei dir genauso erfolgreich ist wie bei mir!! Also der Kruemel war am Dienstag bei 11+4 von Kopf bis Po 4,8 cm gross... Also mit Beinen bestimmt schon 6 cm... Wie viel er wiegt hat er mir nicht gesagt... Hab aber auch vergessen zu Fragen... Bin immer so verzaubert wenn ich den Kruemel auf dem Monitor tanzen sehe!! :D Freu mich das bei den anderen die Untersuchung positiv war!! Liebe Gruesse an alle!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julskes

Hi Hier in England wurde die Nackenfaltenmessung und Bluttest automatisch durchgefuehrt und mit den Ergebnissen wird vom Computer ein Risikofaktor errechnet. Habe gestern mein Ergebnis erhalten und es liegt bei 1:1740. Gott sei Dank! Ich war sooo erleichtert. Leider muss ich nun bis zum 19. Juli bis zum naechsten Ultraschall warten! Lg Diana