Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 24.07.2016, 17:02 Uhr

baby immer weniger aktiv

Zuerst einmal:
Ich finde das ja eine absolute Frechheit! Wenn nicht jetzt, aber dann ganz bestimmt nach der Schwangerschaft würde ich mir jemand anderen suchen! Geht ja gar nicht sowas!
Du warst 6 Wochen nicht mehr zur Untersuchung? Unglaublich...

Meine Ärztin ist ja auch immer gut besucht und man bekommt einen normalen Krebskontrolltermin gern mal 6 Monate später, hat als Schwangere aber irgendwie immer Sonderstatus. Keine Ahnung wie die das mit ihrer Planung machen.

Nun zum Baby:
Irgendwann werden sie ruhiger, das ist normal. Ab wann kann ich dir aber nicht sagen, hat mit den Platzverhältnissen zu tun. Mein Baby Boy ist eher von der sehr aktiven Truppe, ich hab selten Ruhe und wenn, genieße ich es, denn er hält mich auch nachts oft wach.

In Anbetracht dessen dass du aber so lange nicht mehr beim Arzt warst und dir Sorgen machst, würde ich darüber nachdenken ins KH zu gehen um nachsehen zu lassen. Du kannst es ja morgen gern bei deinem Arzt versuchen, aber wenn der dich wegschickt, würd ich direkt ins KH fahren und das dort auch schamlos erzählen! Es ist einfach ein Unding!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktives Baby

Hallo Ihr Lieben :) bin jetzt in der 28. Woche und seit ein paar Tagen ist mein kleiner ziemlich aktiv, hab das Gefühl er schläft gar nicht mehr und strampelt 24/7 fleißig rum Ist das bei euch auch so? Ich freue ...

von LauraS30, 28. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

Baby noch sehr aktiv im Bauch

Na eigentlich werden die kleinen Mäuse kurz vor der Geburt ruhiger. Meine kleine ist sehr aktiv und purzelt ständig rum, Geburtsanzeichen habe ich auch überhaupt keine, komme bald in die 40ssw und werde langsam ungeduldig... Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr irgendwelche ...

von Mara369, 39. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

Baby super aktiv und eine Woche hinterher

Hallo Ihr Lieben, ich war heute wieder beim Arzt und am ctg. meine kleine hat da wie beim letzten Mal richtig Terz gemacht (das Teil war aber auch erst sehr laut eingestellt, wurde dann leider gemacht). Dann hat sie ihren höchsten Wert von 183 erreicht, da bin ich schon ...

von Nele84, 38. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

Unglaublich aktives Baby

Hallo zusammen! Mich begleitet seit ein paar Tagen ein wenig Sorge um die Aktivität meines Babys. Ich selbst spüre es noch nicht, aber bei drei Untersuchungen in Folge (2x Hebamme, 1x FA) hat sich mein Baby nonstop hin und her gedreht. Meine Ärztin sagte, es fühle sich ...

von Caterina8585, 17. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

Baby zu aktiv?

Guten Morgen Seit letzte Woche strampelt die Kleine in meinem Bauch so stark, dass ich sehr häufig nicht einschlafen kann oder schon um 3 Uhr nachts wach bin. Ich lege schon so eine Spieluhr auf den Bauch, es hilft aber nicht. Ich muss dann doch aufstehen und rum laufen. ...

von Milaschka, 24. SSW 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

Aktivität der Babys

Hallo, Sind eure immer noch so aktiv? Meiner ist sowas von aktiv... sobald ich mich ausruhen möchte ist es am schlimmsten. Mein Mann hat unserem Sohn schon die spieluhr aus dem Bett gemopst da es letztens mittags so extrem war. Ich kam ja gar nicht mehr zur Ruhe. Jetzt mit ...

von strange1993, 33. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

aktives Baby - an die, die schon Erfahrung haben

Guten Morgen ihr Lieben! Sagt mal ist da was dran, wenn ein Baby im Bauch schon sehr aktiv ist, dass es dann nach der Geburt auch sehr aktiv ist? Mein Knirps war Anfangs sehr aktiv und hat mit den ganzen Tag "geärgert", aber seit ein paar Tagen merk ich ihn nur noch ...

von Picwoman, 23. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

Aktives Kind - Bewegungsideen

Hallo ihr Lieben, meine kleine hat einen sehr großen Bewegungsdrang. Sie ist frech, wild und wunderbar. Sie weiß genau was sie will und auch was nicht und eigentlich hätte ihr Name Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf werden sollen. ...

von LaLeLu0112 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

sexuelle Aktivitäten...

Hey Mädels, habt ihr noch ganz normal Sex oder macht andere nicht jugendfreie Sachen mit euren Partnern? Oder habt ihr da bestimmte Dinge eingeschränkt? Ich hatte heute morgen so ein Erlebnis, wo ich mich echt erschrocken habe. Bei uns lief alles immer wie bisher. Heute ...

von heli89 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiv

Huhu, mein Kleiner zappelt und tritt jetzt seit gut 4 h fast ununterbrochen, kaum denke ich jetzt ist er endlich eingeschlafen und lässt mich auch, schon gibt es den nächsten Tritt. Geht es jmd. auch so? Sind eure Kleinen auch so mega aktiv? Liebe ...

von Engelchen80, 25. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.