Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 11.02.2021, 7:57 Uhr

Baby im Elternbett

Ich würde sagen, dass unser Mäuschen (Freitag schon 2,5 Monate alt ) zu 90% bisher im Beistellbett geschlafen hat.
Aber das tut sie, weil es klappt.
An den Tagen wo es nicht geht versuche ich sie mit dem Stillkissen wie ein Nestchen neben mir abzulegen nachdem sie beginnt im Arm einzuschlafen.
Ich lege auch nur wach, aber müde ins Bettchen, dass sie dort einschläft wo sie schlafen sollte.
Meist ist es aber auch so, dass wenn sie nach der Flasche schon mit den Äuglein klimpert, dann leg ich sie ins Beistellbett und mich ganz an die Kante von meinem Bett, dass sie so einschläft, wie sie es nachts beim aufwachen vorfinden wird. Bzw tut das auch mein Mann.
Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und liebt seine Einschlafbegleitung nämlich auch noch und jetzt natürlich erstrecht.

Zur Zeit geht es um 18.30/19 Uhr ins Bett und sie schläft dann bis zwischen 1 und 2 Uhr. Dann nach der Flasche 3 oder 4 Std zur nächsten Flasche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.