Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Partypennerin am 10.02.2021, 16:57 Uhr

Plötzliches Schreien

Hallo zusammen,

kennt ihr das, dass euer Baby,wie aus dem Nichts, anfängt zu schreien?

Bei uns ist das vor 3 Tagen das erste Mal passiert.
Beim Baden (was sie eigentlich sehr mag) schrie sie plötzlich los, als wäre etwas passiert. Ist es in unseren Erwachsenen-Augen nicht. Kein Wasser ins Gesicht o.ä.
Dann heute morgen in ihrer Wippe plötzlich. Und gerade eben wieder, als ich sie grade an die Brust legen wollte.
Das dauert dann nur wenige Minuten und sie beruhigt sich schnell aber das schockt natürlich erst mal extrem. Heute dachte ich das ihr das Impferlebnis vielleicht noch nachsteht oder so?! Schmerzen schließe ich aus, da sie ja da bestimmt länger weinen und quengeln würde.

 
7 Antworten:

Re: Plötzliches Schreien

Antwort von Sparkling95 am 10.02.2021, 17:33 Uhr

Wann wurde deine Kleine denn geimpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliches Schreien

Antwort von Partypennerin am 10.02.2021, 17:42 Uhr

Gestern Morgen.
Da war sie gestern den Tag etwas unruhig und quengelig,war durchgehend auf meinem Arm und hat viel geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliches Schreien

Antwort von __anyy am 10.02.2021, 18:45 Uhr

Es kann durchaus sein, dass es noch von Impfen kommt. Meine Hebamme sagte heute, dass sowas ein paar Tage dauern kann.
Wir sind nämlich am Freitag dran mit dem Impfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliches Schreien

Antwort von Sparkling95 am 10.02.2021, 18:58 Uhr

Bei uns wurde letzten Freitag geimpft und wir hatten diese Schreiattacken dann Sonntag und Montag abends extrem. Hab mir richtig sorgen gemacht. Waren dann nochmal beim Kinderarzt aber uns wurde auch gesagt dass es schon ne Woche dauern kann oder laut Hebamme auch mal 2 Wochen Nachwirkungen möglich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliches Schreien

Antwort von Partypennerin am 10.02.2021, 19:20 Uhr

Danke für eure Antworten!

Das ist ja auch verständlich, dass der Schreck so lange nachwirkt. Muss extrem beängstigend sein für die Kleinen. Und weh tut es auch noch höllisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliches Schreien

Antwort von Julizwilling am 10.02.2021, 20:23 Uhr

Unsere Tochter macht das gerade auch immer wieder, sie ist jetzt 10 Wochen alt.

Die Impfung hat sie aber noch nicht bekommen.
Vielleicht ist das in dem Alter bei allen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliches Schreien

Antwort von Polly888 am 11.02.2021, 16:32 Uhr

Das beruhigt mich jetzt auch!
Meine Tochter ist auch 10 Wochen alt, noch nicht geimpft und hat das auch schon ein paar mal gemacht, auch im Schlaf zB.
Hab mich so erschrocken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo zusammen, Unser Kleiner schreit seit ein paar Tagen abends lautstark vor dem Einschlafen. Auch tagsüber weint er zwischen den Schlafphasen, umso später der Tag desto schlechter lässt er sich beruhigen Er ist jetzt 11 wochen alt. Das scheint ja relativ normal zu sein, ...

von Blunami 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Beruhigen - schreien

Angelehnt an den schreien thread von unten.. Wie versucht ihr die Kleinen dann zu beruhigen wenn sie sich so in Rage schreien? Haltet ihr es tatsächlich aus nur bei einer Methode zu bleiben? Was ist eure ultimative Beruhigungsmethode wenn gar nichts mehr geht? Wir hatten ...

von 12Mami 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abends 1 Stunde oft schreien

Huhu ich nochmal, Wollte es eigentlich beim anderen beitrag mit dazu schreiben habs dann vergessen. War vorhin am heulen... Jeden Abend so zwischen 6 und 7 fangtunsere kleine an irgendwie unruhig zu werden, also so richtig. Sie ist wirklich ein braves Kind, aber abends ...

von Dada123 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien im Auto und im Kinderwagen...

Ich weiss nicht ob ich was falsch gemacht habe, aber meine Kleine brüllt sich weg im Auto, sobald wir länger als zehn bis 15 Minuten unterwegs sind. Das ist echt anstrengend. Im Kinderwagen das Gleiche, deswegen bin ich schon nur mit TT unterwegs, würde morgen aber gerne mit ...

von medamu 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Kann das Baby vom Schreien Pickel kriegen ??

Ist nämlich so, wenn unsere Madam brüllt, aus welchem Grund auch immer, kriegt sie lauter rote kleine Pickel im Gesicht. Schläft sie oder ist sonst ruhig, gehen diese wieder weg. Und, müssen Eure sich beim Kacken auch so anstrengen ?? Hab ja die Flsche einführen müssen, und ...

von Hinze 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.