Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tami2610 am 27.05.2021, 13:08 Uhr

Baby erste mal alleine mit grosseltern

Unser kleiner war auch mit 3-4 Wochen das erste mal alleine bei den Schwiegereltern, weil ich einkaufen musste. Ich möchte ihn ungern über all mit hin schleppen allein schon wegen Corona. Ich stille ihn immer zuvor und bleibe maximal eine Stunde weg.
Ich finde es manchmal nur sehr schlimm, wenn ich z.B bei DM bin und dann Babys in seinem Alter sehe. Ich vermisse ihn dann so sehr, dass ich kurz vorm weinen bin und nach Hause will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Bauch explodiert - und die ersten babysachen sind eingezogen.

Hey ihr Lieben! Mir ist gerade nach mitteilen zumute, also sorry für den Sinnlospost. :D Also erst einmal- mein Bauch explodiert gefühlt. Ich komm jetzt in die 16te Woche und find den riesig. Geht es euch ähnlich? Ich mach auch ständig vergleichsbilder und erschreck mich ...

von Knusperkatze, 15. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Hilfe Kurs Baby

Eigentlich hätte ich gerne einen speziellen Erste-Hilfe-Kurs für Babys gemacht. Aktuell aber bei uns schwierig wegen Corona... Kennt ihr einen guten online Kurs oder vielleicht gute Videos/Internetseiten zu dem Thema?

von Suomi 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Heute Babykino und erste Outing-Einschätzung

Heute war wieder Fa-Termin! Sooo süße Aufnahmen und alles in Ordnung. 10,2 cm SSL bei heute 15+6. Krümelchen saß im Froschsitz und hat mit den Händchen die Füße festgehalten und fleißig gezappelt. Wir haben natürlich nach einem ...

von Txla, 16. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Baby zum ersten Mal Fieber

Hallo ihr Lieben, mein Baby hat zum ersten mal Fieber. Ich habe heute Nacht kein Auge zu gemacht, ihn nur getragen, weil er nicht liegen wollte und einen wirklichen Grund für das Fieber konnte die Kinderärztin nicht finden. Ich will gerne nur noch schlafen und weinen, es tut ...

von ROPE83 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Anschaffung für das baby

Guten Morgen! Habt ihr schon irgendwas für das neue Baby angeschafft? Wir haben gestern thermo- verdunklungsrollo geliefert bekommen; eins für das Zimmer unserer Tochter und das andere für das neue Kinderzimmer! Ab Mittag steht auf der Seite voll die sonne drauf und es wird ...

von Kirshy, 14. SSW 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Babymütze fertig

So, nachdem ich ja nun seit Donnerstag aus der kritischen Phase raus bin, hatte ich gleich damit begonnen, etwas Produktives zu tun. Und nun ist da meine superfesche Babymütze entstanden. Kommentar von meinem Freund: "Das Kind wird aber kein Discobaby!" Nächstes ...

von Sangara, 13. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Unser erstes Baby :)

Hallo liebe Mitkugelnden, wir erwarten nun unser erstes Baby (nach FG in der 7 SSW im Februar diesen Jahres) und da wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Bücher o.ä. empfehlen könnt? Ich bin sehr verunsichert und habe große Angst diesen Baby wieder zu verlieren

von EngelJustyna, 5. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Grüße vom Baby???

Hey, eigentlich bin ich eher stille Leserin des Forums, aber das muss ich nun doch schreiben: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gestern abend hat das Kleine zum ersten Mal angeklopft ... Ich lag nach einem anstrengenden Tag ...

von Josy10, 17. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

neues auto und die ersten babysachen

hallo mädels! nachher geh ich unser neues auto abholen. muss mich leider von meinem heißgeliebten peugeot 207 trennen aber da passen keine 3 sitze rein. bekommen jetzt einen 6 jahre alten renault espace. dann haben wir definitiv kein platzproblem

von Luna2710, 24. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Hab heute die ersten Babysachen gekauft!

War in der Stadt shoppen und hab bei H&M so ein süßes Nickiset(weiß) und eine süße weiße Mütze(auch Nicki) mit Öhrchen dran bekommen. Mein Mann hat sich so gefreut. Das werden wir mitnehmen als KH Garnitur fürs Foto und wenn wir Heim fahren. Hab festgestellt das es wieder nur ...

von Princess01, 14. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.