Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RedFox am 26.05.2021, 3:34 Uhr

Plötzlich wieder Nachtschweiß etc.

Hey ihr Lieben,

mein Hormonchaos nach der Geburt war eigentlich verschwunden und mir ging’s prima.
Seit etwa 2 Wochen schwitze ich plötzlich nachts, habe ein mensartiges Ziehen im Unterleib (nur nachts) und irgendwie fühle ich mich nicht so toll. So, als hätte ich PMS, nur dass das jetzt schon seit 2 Wochen so geht.
Morgens wenn ich dann aufstehe, fühle ich mich etwas erschlagen und brauche bis ich wieder in guter Stimmubg bin. Tagsüber geht es mir dann prima und der ganze Spuk ist weg.
Nachts beginnt das Ganze aber dann wieder...

Gehts jemandem ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: Plötzlich wieder Nachtschweiß etc.

Antwort von endless_love am 26.05.2021, 5:06 Uhr

Das mit dem schwitzen hatte ich auch nach der geburt. Ich habe mir dann eine neue Decke gekauft und jetzt hab ich es ab und zu immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder Nachtschweiß etc.

Antwort von Lena1202 am 26.05.2021, 6:55 Uhr

Das nächtliche schwitzen habe ich auch immer mal wieder, wirklich zum … meine Hormone sind immer noch total durch den Wind, kann wohl auch bis zu 8 Monate Dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder Nachtschweiß etc.

Antwort von Würfelchen am 26.05.2021, 7:52 Uhr

Huhu,
Ja, hier ich habe das Schwitzen auch wieder seit ein paar Tagen. Die Nacht war es so schlimm, dass ich mich erstmal umziehen musste.

Ich habe aber gemerkt, dass es bei mir kommt wenn ich gestresst war/bin und zu wenig getrunken habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder Nachtschweiß etc.

Antwort von Juji am 26.05.2021, 9:49 Uhr

Hab auch Hormonchaos seit etwa 12 Wochen nach der Geburt.
Schwitzen, leichter Haarausfall (bisher leicht), Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufprobleme.

Hab schon mal gehört, dass es ca 3 Monate nach der Geburt nochmal heftig sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder Nachtschweiß etc.

Antwort von RedFox am 26.05.2021, 12:09 Uhr

Danke für eure Antworten . Telefonier nachher mal mit meiner Gyn, mal schauen, was die sagt. Nervt mich, weil es mir schon so gut ging und dachte, alles sei im Lot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.