Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvaM1983 am 22.05.2021, 22:14 Uhr

Zyste

Hey Mädels,

Seit einer Zeit plagen mich Unterleibsschmerzen.......wurde untersucht, dabei hat man eine Zyste entdeckt......dann war ein paar Tage ruhe mit den Schmerzen.

Als sie wieder anfingen, bin ich zu meinem Internisten um organisch Dinge auszuschließen.
Dabei entdeckte er freie Flüssigkeit im Bauch und meint, die Zyste wäre wahrscheinlich geplatzt.
Diese war so um die 3cm groß.....

Jetzt halte ich mich gerade mit Ibu über Wasser, es tut echt ordentlich weh.....ist das "nornal"....
Jemand Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: Zyste

Antwort von Lena1202 am 22.05.2021, 22:30 Uhr

Ich hab Zysten an den Eierstöcken und in der Gebärmutter, mir ist nur einmal eine geplatzt und das waren auch sehr fiese Schmerzen, hast du es mal mit Wärme ausprobiert? Und Schone dich! Die Embryo Stellung hat mir geholfen ansonsten leider auch nicht viel..
An sich ist das nichts gefährliches aber wenn du die Schmerzen auf Dauer nicht ertragen kannst, hast du ja die Möglichkeit ins Krankenhaus zu fahren und vielleicht anderes Schmerzmittel zu kriegen oder es nochmal abklären zu lassen falls du dir zu viele Gedanken machst.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste

Antwort von EvaM1983 am 22.05.2021, 22:50 Uhr

Hey,

Danke für die Antwort.....wie lange gingen bei dir die Schmerzen, weißt du das noch? Und war sie auch nur so "klein"

Ich bin heute auch fast nur im Auto gesessen, war denke ich auch nicht förderlich.

Ja ich glaube das mache ich dann auch.....hoffe allerdings dann nicht, dass sie mich lange da behalten, mein Baby (13 Wochen) wartet zu Hause:-).

Danke für die Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste

Antwort von Lena1202 am 23.05.2021, 8:12 Uhr

Meine war 5 cm groß und es hat mir schon 3 Tage weh getan aber es wurde erträglicher, warst du im Krankenhaus und was haben die gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste

Antwort von EvaM1983 am 23.05.2021, 12:56 Uhr

Jetzt nicht mehr, geh wahrscheinlich Dienstag nochmal gucken lassen.
Schone mich heute und Morgen mal so gut es geht.
Hatte eben allerdings wieder bisschen Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dermoid Zyste

Hallo ihr Lieben, vor ca 2-3 Monaten haben wir einen kleinen Knubbel über seinem Augenlid, dort wo der Knochen beginnt, entdeckt. Der Kia meinte zuerst es könnte was mit der Tränendrüse sein. Der Augenarzt hat es aber auf den ersten Blick erkannt. Eine Dermoid Zyste. Jetzt wird ...

von Jasmin_94 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Positive Test nach Zyste

Hallo ihr Lieben, ich habe am 11.6 und heute zwei weitere positive SS-Tests. Bin aber total verunsichert weil ich am 01.6 eine geplatzte Zyste hatte mit wirklich starken Schmerzen. Darauf war ich am 02.6 im KH und dort war der SS-Test negativ und im Ultraschall hat man nichts ...

von Brause0303, 6. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Große Zyste

Schönen Guten Abend und zwar bin ich zur Zeit in der 9. Woche schwanger bei mir wurde aber neben der Schwangerschaft noch eine ca 9x7cm große Zyste festgestellt es hatten sich bis dahin 5 Ärzte dieses „Teil“ angeschaut und keiner konnte oder wollte mir genau sagen was es sein ...

von Stephanieee12, 9. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Zysten beim Ungeborenen

Hallo zusammen, bisher war ich nur stille Mitleserin, doch nach dem heutigen Tag, hoffe ich anderen einen Schock ( wie wir ihn hatten) zu ersparen, oder vielleicht weiß einer von euch ja mehr darüber und kann mich etwas beruhigen. Erstmal zu mir: Ich bin 22 Jahre ...

von Tajsen, 35. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.