Monatsforum Februar Mamis 2021

Extrem haarausfall

Extrem haarausfall

endless_love

Beitrag melden

Hat das noch wer? Ich weiß nicht ob es die hormone sind Oder die Nebenwirkungen von der Pille. Ich habe jetzt seit 11 Tagen blutungen mal mehr mal weniger und extremen Haarausfall.

Lena1202

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Die Blutungen müssten dann ja deine Periode sein? Die ging mir auch über 10 Tage vor kurzem und Haarausfall habe ich seit 2 Wochen ganz stark, dass kommt davon, weil der Körper sich noch umstellt

Pflaume

Beitrag melden

Der Haarausfall ist normal. In der Schwangerschaft hat Dein Körper die Haare festgehalten, die Du normalerweise verloren hättest. Jetzt nach der Hormonumstellung, fallen sie alle auf einmal aus. Das ist erschreckend, sie wachsen aber auch wieder nach. Viele Grüße von der Pflaume

Suomi

Beitrag melden

Habe ich auch seit ein paar Tagen ganz schlimm... überall sind ständig Haare von mir

Nickit92

Beitrag melden

Seid ich das erste mal meine Periode hatte vor ca 2-3 Wochen habe ich auch extremen Haarausfall. Es ist wirklich sehr sehr schlimm. Ich habe sehr viele Haare, daher sieht man es nicht, aber es gibt keinen Ort, an dem nicht ein Haufen Haare von mir liegen. Ich sauge teilweise zweimal am Tag einige Räume... und ich kann ganze Büschel rausziehen, wenn ich durch die Haare gehe... Ich hoffe das pendelt sich wieder ein

Juji

Beitrag melden

Bei mir hat der Haarausfall jetzt auch begonnen... Du bist nicht alleine. Die Hormone brauchen ihre Zeit um sich einzupendeln

Sandimausi

Beitrag melden

Geht mir genauso :( ist zum kotzen und das 2 Monate vor unserer Hochzeit müssen dann doch Extensions herhalten

endless_love

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandimausi

Gut zu wissen das ich nicht alleine bin.

Burney

Beitrag melden

Habe ich auch und dazu noch eine Tochter, die sich immer an meinen Haaren festhalten will und mir so auch noch welche ausreißt

_Nala_

Beitrag melden

Hier auch! Da ich von Natur aus sehr dicke und sehr viele Haare habe, war ich beim Friseur zum Ausdünnen. Und eine Woche später fing der extreme Haarausfall dann an. Hätte ich mir den Friseurbesuch sparen können. Ich bin total genervt, überall Haare von mir zu sehen. Hab mal gelesen, dass Bockshornklee helfen soll. Mal schauen