April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 29. SSW am 01.02.2010, 19:33 Uhr

Baby drehen....

War heute zur Untersuchung in meinem Wunsch-KH in Herdecke.

Dem Kleinen geht es gut. Versorgung ist gut (Doppler).
MuMu weich, aber sonst alles geschlossen und GBH 3,9 cm - hoffe das bleibt auch noch so....soll alles etwas langsam machen und mich öfters ausruhen. Der kleine Mann wiegt ca. 1200 g. Ist das wenig für die 29.ssw???

Und wie ich es vermutet hatte liegt der Kleine wieder mit dem Kopf oben :-/

Er lag vor einer Woche so schön in SL. Vor allem ist mir das auch angenehmer, denn wenn er mit dem Kopf oben liegt bekomme ich die Tritte immer in die Blase und den MuMu - und das ist so unangenehm :-/

Bis wann sollte sich der Kleine drehen???

Kann ich irgendetwas tun, damit er sich dreht und da bleibt?????

Danke euch.

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

drehen sich eure Babys alle schon?

Wenn ich das so lese da wunder ich mich richtig. Hab hier anscheinend ein "faules" Exemplar zu Hause . Hat sich vor 2 Wochen 1 mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und seitdem ist nichts mehr. Noch nicht mal ein Versuch wird ...

von knuspi 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehen Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.