April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B.Blümchen, 31. SSW am 01.02.2010, 14:34 Uhr

Zahnprobleme

Hallo,
mir ist vorhin eine Füllung herausgefallen und zudem hab ich Schmerzen, natürlich nicht wo mir die Füllung herausgefallen ist, sondern auf der anderen Seite.
Ich habe eigentlich selten Probleme mit den Zähnen, geh regelmäßig zur Kontrolle, noch vor 3 Monaten war ich da! Aber sobald ich schwanger werde, scheinen es meine Zähne nicht gut mit mir zu meinen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft lag ich ja vorher schon länger im krankenhaus und da sind mir 2 Füllungen rausgefallen, und nun schon wieder, so´n Ärger!!!
Habt ihr auch vermehrt Probleme mit den Zähnen? Ich dachte der Spruch "jede Schwangerschaft kostet einen Zahn" wäre überholt, bei mir muß es wohl auch heißen "Jede Schwangerschaft kostet ein paar Füllungen!!!!"
lg
sandra

 
2 Antworten:

Re: Zahnprobleme

Antwort von Zahnfee82, 30. SSW am 01.02.2010, 15:54 Uhr

Hallöchen,

ich bin ja eine Zahnfee und weiß daher dass das Ausfallen von Füllungen wirklich nicht mit der SS zusammenhängt. Ist wohl dummer Zufall. Allerdings können Zahnfleischentzündungen und der dadurch bedingte Knochenabbau sehrwohl damit zu tun haben, da wir ja nun stärker durchblutet sind. Heutzutage muss es uns aber keinen Zahn kosten, wenn wir auf unsere Pflege achten, die muss bei dem ein oder Anderen nämlich dann intensiviert werden.
Wünsch dir alles Gute und viel Spaß beim ZA!

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnprobleme

Antwort von smilymausi83, 30. SSW am 03.02.2010, 7:46 Uhr

Ich hab sehr viel Zahnschmerzen . aber das liegt wohl an meinem Hotrmonen. das hatte ich bei meiner grossen auch, und kurz nach der Endbindung war es weg. Ich wrate eiunfach ab.

Ich wünsche dir gute esserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.