April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nimu am 31.01.2010, 12:42 Uhr

Neues von Angeleye1981 (Anika)

Gestern Abend hatte sie einen Blasensprung und die Herztöne waren wohl auch nicht so gut und jetzt bekommt sie wieder den Wehenblocker intravenös. Seine Herztöne haben sich normalisiert und dem kleinen geht es wohl auch gut (habe gerade mit ihr telefoniert) aber jetzt ist wieder strenge Bettruhe angesagt und darf auch nicht zur Toilette.
Die Ärzte versuchen alles damit er noch so lange wie möglich im Bauch bleibt. Sie ist heute genau in der 31.ssw

Ich drücke ihr GAAAAAANZ fest die Daumen und hoffe das es der Bauchzwerg noch lange in der Einraumwohnung aushält.

Bitte drückt alle die Daumen!

Ich werde Euch auf den laufenden halten

Nimu

 
13 Antworten:

Re: Neues von Angeleye1981 (Anika)

Antwort von Zahnfee82, 29. SSW am 31.01.2010, 13:36 Uhr

Däumchen sind ganz festgedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Angeleye1981 (Anika)

Antwort von untamed, 29. SSW am 31.01.2010, 14:28 Uhr

Meine Daumen sind auch festgedruckt. Bitte sage ihr ganz liebe Grüße und dass ich bete, dass das Kind möglichst lange drin bleibt. Mein erstes Kind kam 32+3 - auch nach abgeschlossener Lungenreife - und obwohl der Start mit einem Frühchen sicher sehr anstrengend ist, ist er heutzutage ganz normal entwickelt und ein sehr liebes Kind. Er hatte nach der Geburt keine Probleme, er war nur sehr klein. Es wird alles gut.

Ich habe auch Bettruhe und hoffe, dass mein Kind auch nicht zu viel früher kommt. Dieses Warten ist wirklich sehr schlimm.

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man das ist doch scheisse!!!!!

Antwort von falous am 31.01.2010, 16:48 Uhr

wünsche ihr alles liebe und drücke die daumen das der kleine noch etwas drin bleiben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Angeleye1981 (Anika)

Antwort von tine85, 32. SSW am 31.01.2010, 18:53 Uhr

na dann drück ich auch mal alle daumen, die ich hab... und es sah zwischendurch so gut für sie aus... bestell ihr liebe grüße und drück sie ganz doll von uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke auch weiterhin mit!!! Viele Grüße ;o) meli o.t

Antwort von mini2004, 29. SSW am 31.01.2010, 19:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke auch mit!!!! o.T. aber lg

Antwort von ingrid71, 26. SSW am 31.01.2010, 19:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich an

Antwort von Wellifreund, 31. SSW am 31.01.2010, 19:57 Uhr

ich wünsche ihr das allerbeste und vor allem, dass sich die Geburt noch lange rauszögern lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich an

Antwort von Nancy_85, 30. SSW am 31.01.2010, 20:02 Uhr

Auch meine Daumen sind ganz dolle gedrückt.

Alles Gute für die Beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wenn Sie doch einen Blasensprung hatte

Antwort von Pia1234, 31. SSW am 31.01.2010, 21:18 Uhr

....sollte das Baby ja in den nächsten 48 kommen. Wegen Infektion. Oder verwechsele ich jetzt was?
Alles Gute den Beiden
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Angeleye1981 (Anika)

Antwort von Kalli36 am 31.01.2010, 22:24 Uhr

Oh nein!
Das sind keine guten Nachrichten!
Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst!
Ich drücke auch meine Daumen, dass der Kleine noch ein paar Tage im Bauch wachsen darf!
Alles Gute für die beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wenn Sie doch einen Blasensprung hatte

Antwort von Kalli36 am 31.01.2010, 22:26 Uhr

Ich denke mal, im KH werden alle Dinge kontrolliert, auch ob sich eine Infektion einstellt.
Bei einer reifen Schwangerschaft, wird angestrebt, dass das Baby innerhalb einer gewissen Zeit kommt, eben wegen möglicher Infektionen.
In der 31. SSW wird da sicher immer wieder abgewogen werden, welches Risiko überwiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Blasensprung

Antwort von destiny2010 am 01.02.2010, 19:22 Uhr

Ich hatte ja auch einen Blasensprung. Die Gefahr nach einem Blasensprung besteht entweder, dass Wehen einsetzen oder eben eine Infektion entsteht.
Bei mir wurden deshalb streng alle Werte kontrolliert, von Blut bis Temperatur und dreimal täglich Herztöne der Kinder.

Beim ersten Anzeichen, dass eine Infektion entstehen könnte, wurden die Kinder dann geholt. Bei mir war es nach 4 Tagen, dass meine Blutwerte leicht stiegen, es hätte aber genauso gut nochmal 1.2 Wochen gut gehen können. Doch ein Risiko gehen die Ärzte da nicht ein.

LG destiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Angeleye1981 (Anika)

Antwort von smilymausi83, 30. SSW am 02.02.2010, 13:40 Uhr

Da sist ja wirklich arg früh. ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.