April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 29. SSW am 31.01.2010, 12:33 Uhr

Dieses Warten....

.....immer noch kein Anruf, das er es "geschafft" hat :-(

Dieses (ab)warten ist ja noch schlimmer.....

Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte
Es tut mir gut eure Beiträge zu lesen.

Jetzt waren wir gestern alle da, um uns zu verabschieden und er liegt immer noch da - unverändert. Seine Frau fährt gleich wieder hin....

LG
Bianca

 
2 Antworten:

Re: Dieses Warten....

Antwort von Wellifreund, 31. SSW am 31.01.2010, 12:38 Uhr

So ging das vorletztes Jahr ganze 4 Wochen bei meiner Oma. Da kam der Anruf vom KH, dass es zu Ende geht und wir sind hin und dann hat es noch ganze 4 Wochen gedauert. Der Herr Gevatter lässt sich nicht so sehr in die Karten schauen, wenn er meint es ist Zeit wird er schon kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten....

Antwort von Kalli36 am 31.01.2010, 22:41 Uhr

Hallo Bianca,

wie sieht es auch mit deinem Vater?
Hat das Warten ein Ende gefunden?

Ich habe unten gelesen, dass dein Mann dir Vorwürfe macht!
Das darf er nicht! Nicht die Belastung durch deinen sterbenden Vater ist schlimm, sondern die Belastung, dass dein Mann jetzt nicht zu dir steht!
Rede doch bitte mit ihm! Sag ihm, dass du ihn jetzt brauchst und dass du dir wünschst, dass es deine Entscheidungen unterstützt. Und dass es für dich sehr hart ist, wenn er jetzt auch noch sauer auf dich ist!

Natürlich können Emotionen einen Einfluss auf vorzeitige Wehen haben. Aber sterben und Abschied nehmen, sind normale Dinge! Aber dass der Partner auch noch in der Wunde umherwühlt, das ist nicht normal!

Bitte klärt das! Es geht dir sonst schlechter als es müsste! Und das ist in der Tat nicht gut für dein Baby!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.