April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofafussel, 31. SSW am 01.02.2010, 11:53 Uhr

Frage zum Kinderbettchen

wir haben am wochenende ein bettchen gekauft für die kleine maus..dazu bettwäsche, die polsterung im kinderbettchen und einen himmel...das kam 129euro nur (die 3 sachen) und zu hause haben wir uns gewundert, da wir auch nicht im geschäft drauf aufmerksam gemacht wurden..da ist ja keine stange enthalten in der verpackung wo man den himmel befestigen kann...fehlt das oder muss man das uahc noch extra kaufen??? Dann ist das ja schon ein stolzer preis ???

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Kinderbettchen

Antwort von Sidney+BriBri, 28. SSW am 01.02.2010, 12:10 Uhr

Also bei 129 Euro und der Ausstattung muss man sich nicht wirklich beschweren. Ja, die Stange musst du wohl extra kaufen und kostet zwischen 9,99 und 19,99 Euro je nachdem was du dir kaufst.

Das Kinderbettchen meines Kleinen hat alleine (ohne Matratze und alles weitere) 290 Euro gekostet, da ist man mit 129 Euro echt gut bedient (auch ohne Himmelstange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kinderbettchen

Antwort von SusannundMax1982, 31. SSW am 01.02.2010, 12:44 Uhr

das musst du sicher noch extra kaufen.


ich hole mir ein Bett mit allem Bett, umbau zum Junior Bett, Bettwäsche, Nest und Himmelszeug für 149 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kinderbettchen

Antwort von Sofafussel am 02.02.2010, 13:11 Uhr

Ups ich habe des falsch geschrieben, meinte nur der himmel, die polsterung und die bettwäsche kamen 129euro das bettchen kam 247 udn die matratze 147euro...so günstig war des alles net aber okey weiss ich bescheid den muss man das auch noch extra kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.