April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 31. SSW am 01.02.2010, 7:46 Uhr

Schneefrei...

Hab versucht meine Kinder in die Schule und den Kindergarten zu bringen. Aber ich komme nicht aus der Einfahrt raus. Tja, haben die Beiden schneefrei... Ich mag ja Schnee...aber bitte zu Weihnachten. Und nicht soviel...

 
6 Antworten:

Re: Schneefrei... + Bild von hier!

Antwort von Mell83, 29. SSW am 01.02.2010, 8:39 Uhr

Geht mir genau so. Hab grad im KiGa angerufen und die haben gesagt, daß sie heute auch nur zu zweit sind, weil die anderen Erzieherinnen nicht durchkommen. Sie sind froh um jedes Kind daß heute nicht kommt!

Hier schneit es gerade wieder kräftig. Paula reichte der Schnee gestern bis an den Bauchnabel (sie ist 1 m groß) , die Nacht sind nochmal 10 cm dazu gekommen und weitere 20 sind vorausgesagt!

So sieht es bei uns gerade aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier bei uns

Antwort von fledermaus24, 31. SSW am 01.02.2010, 9:27 Uhr

Einmal unsere Beiden...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und...

Antwort von fledermaus24, 31. SSW am 01.02.2010, 9:28 Uhr

unser Hund;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und...

Antwort von Mell83, 29. SSW am 01.02.2010, 9:31 Uhr

Hihi, ein Stock mit Hund! Cool!

Der Hund von meinen Schwiegereltern mag gar nicht mehr raus! Ist ein Beagle und im Schnee nicht mehr zu finden wenn er reinläuft. Und dieses über den Schnee hüpfen schafft er nicht, weil er auch nicht mehr der jüngste ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und...

Antwort von Sidney+BriBri, 28. SSW am 01.02.2010, 10:27 Uhr

In die Schule fahren, auf die Arbeit gehen und natürlich Schnee schippen ist hier angesagt, das Wetter ist noch nicht schlecht genug denke ich.

Und die Katzen drehen bald vor Langeweile durch. Wir haben so 20 cm Schnee hier und da kommen sie nicht mehr richtig durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mell83

Antwort von fledermaus24, 31. SSW am 01.02.2010, 11:58 Uhr

Ich hab gesehen, Du bist aus Reichshof? Ich komme aus Marienheide. Soll ja noch mehr schneien. Bei uns hält es sich auch dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.