April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia1234, 32. SSW am 01.02.2010, 11:30 Uhr

Stammzellen

Läst einer von Euch Stammzellen einlagern?
Haben zwar überlegt aber mein Doc meinte es sei unnötig und noch viel zu wenig erforscht. Was meint Ihr?
LG Pia

 
3 Antworten:

Re: Stammzellen

Antwort von B.Blümchen, 30. SSW am 01.02.2010, 11:44 Uhr

Nein, mach ich nicht, das ist mir zu teuer und wie deinFA schon sagt zu wenig erforscht. Ich werde mich noch bei meinem Krankenhaus erkundigen ob ich die Stammzellen spenden kann, das ist sinnvoller!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stammzellen

Antwort von Kalli36, 30. SSW am 01.02.2010, 23:15 Uhr

Nein, das ist rausgeschmissenes Geld! Man findet auch immer nur befürwortende Informationen von der Institution, die das einlagert (und abkassiert).
Ich befürworte eine gesunde Lebensweise und gebe das Geld lieber für gesundes Essen, schadstoffarme Wandfarbe, sportliche Freizeitbeschäftigungen etc. aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stammzellen

Antwort von jan08, 30. SSW am 02.02.2010, 12:19 Uhr

Nein mache ich nicht. habe gerade erst einen bericht bekommen, wo mal ganz deutlich drin steht, das es nur geldschneiderei ist. das wofür die firmen wweben, kann aus eingefrorenen stammzellen gar nicht geheilt werden. das einzig sinnvolle wäre einen nabelblutspende. aber das machen leider noch nicht so viele krankenhäuser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.