April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausel1988, 32. SSW am 01.02.2010, 14:49 Uhr

Morgen 3 screenig :-) und frage zur ausstatung

Huhu ihr lieben ,
morgen hab ich endlich das dritte screenig und hoffe das es dan auch endlich im 2 wochen takt zum arzt geht
Drückt mir die daumen das alles ok ist

Soo zu meiner frage
ich bin schon die ganze zeit am überlegen wieviel schnuller und vorallem weche ich da holen soll gibt es da vieleicht ne marke die wirklich gut ist sollte man auf etwas bestimmtes achten
Wäre lieb wen ihr mir da etwas helfen würdet.

LG Sara

 
6 Antworten:

Re: Morgen 3 screenig :-) und frage zur ausstatung

Antwort von Mini-meee, 32. SSW am 01.02.2010, 14:57 Uhr

Ich werde die Schnuller von AVENT holen, da ich auch die Flaschen habe! Aber wieviele ich hole, weiß ich auch noch nicht! Vielleicht so 3, falls mal einer verloren geht und einer im Vapo ist!
Die von MAM sollen auch gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 3 screenig :-) und frage zur ausstatung

Antwort von B.Blümchen, 30. SSW am 01.02.2010, 15:03 Uhr

Ich hab auch morgen das 3. Screening, da können wir uns ja gemeinsam die Daumen drücken!!!
Ich werde anfangs glaub ich gar keinen Schnuller kaufen, mein Sohn hat alle die ich ausprobiert habe verschmäht und jetzt warte ich erstmal ab!
lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 3 screenig :-) und frage zur ausstatung

Antwort von Mausel1988, 32. SSW am 01.02.2010, 15:36 Uhr

Ich drück dir für morgen auch die daumen
Ich muss 14:20 da sein ^^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 3 screenig :-) und frage zur ausstatung

Antwort von Zahnfee82, 30. SSW am 01.02.2010, 15:57 Uhr

Also meine Große (2,5 Jahre) hatte immer die von MAM, die konnte sie nie verkehrt in den Mund stecken und sind zudem gut belüftet, so dass die Kinder keinen Ausschlag bekommen. Den hatte sie nämlich Anfangs durch einen "normalen" Sauger. Ich sehe jetzt dass es sehr schwer ist ihn abzugewöhnen und möchte bei meinem 2. erstmal ohne versuchen, wobei ich lieber einen Schnuller gebe bevor das Kind den Daumen nimmt.
Ich denke 2-3 sollten für den Anfang reichen.

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 3 screenig :-) und frage zur ausstatung

Antwort von untamed, 29. SSW am 01.02.2010, 16:14 Uhr

Ich würde auch eher warten mit Schnuller & Co - beim letzten mal hatte ich auch das Gefühl, alles vor der Geburt parat haben zu müssen. Mein Sohn hat letztendlich weder Schnuller noch Flasche gebraucht und die Marke von den paar Schnullern, die wir ausprobiert haben, war ziemlich egal. Man kann auch nach der Geburt noch Sachen besorgen, notfalls im Internet.

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 3 screenig :-) und frage zur ausstatung

Antwort von Kalli36, 30. SSW am 01.02.2010, 23:06 Uhr

Viel Glück beim Screening!
Ich kaufe einen Schnuller aus dem Bioladen. Die Auswahl ist da nicht so groß. Nachkaufen kann man ja immer noch (das Kind wird den ja nicht gleich zerbeißen ;-)). Aber vielleicht braucht das Kind den Schnuller auch gar nicht. Soll's ja geben!
Wenn du stillen willst, ist es in den ersten Tagen gar nicht gut, einen Schnuller da zu haben.
Bei meinem 2. und 3. Kind hatte ich anfangs Schnuller von MAM, da diese Buchschläfer waren und diese auch beim Dehen des Köpfchens nicht herausgefallen sind (Also Schnuller ohne Ring). Ich glaube, auf vielen steht jetzt drauf: "Ohne Bisphenol A" o.ä. Darauf solltest du vielleicht achten.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall Schnuller kaufen, die du in deiner Nähe schnell mal bekommen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.