August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 34. SSW am 20.06.2020, 22:46 Uhr

Baby-Wunschliste für Verwandtschaft

Beim großen haben wir nur tonnenweise Kleidung bekommen, wovon wir nur mit ca 20% was anfangen konnten. Weil die Kleidung entweder aus den70/80/90ern stammte und dementsprechend nicht tragbar war (damals bestimmt super modisch, heute eher zum weglaufen) oder weil es Kleidung in Größe 74 und größer war die dann aber nicht getragen werden konnte weil die Größe nicht zur Jahreszahl passte (wie zb ein Langarmshirt mit langer Jeans in Größe 86 was eher für kalte Tage passte, aber die Größe im Sommer getragen wurde und es im Herbst/Winter dann schon zu klein war).

Schuhe in Größe 18 gab es auch. Waren auch total nutzlos.
Als er laufen konnte war er grade genau 1jahr alt. Schuhe bekam er dann 3-4 Monate später. Da hatte er dann Größe 23/24.

Die Windeltorte war auch übel.
Zwar waren sie schlau genug größere Windeln zu nehmen (3), aber die Marke hat er nicht vertragen.



Diesmal kommt von der Verwandtschaft nichts. Dafür hat sich meine Mutter was schönes einfallen lassen und schickt mir jeden Monat ein Paket für die kleine.
Da kamen zb
- Moltontücher
- Spucktücher
- ein Doppelpack Schnuller
- Spannbettlaken und Pipi Unterlagen
- eine Spieluhr mit Lichtspiel (eigentlich sinnlos, aber damit kann ich leben)
- ein Katzensicheres Bett fürs Wohnzimmer

Ich glaube da fehlt was... Aber gut, egal. Jedenfalls finde ich das alles gut ausgesucht (bis auf die Spieluhr).

Joa, und ein Paket kommt im Juli dann noch. Mal schauen was das dann wird.
Ansonsten finde ich auch Rossmann Gutscheine toll. Oder zu welcher Drogerie ihr halt geht.
Davon kann man doch nun wirklich nie genug haben!

Schlafsack würde ich nur nehmen wenn sie groß genug sind für den Winter. Im Sommer kann man die Dinger ja echt vergessen.
Vielleicht irgendwas fürs Auto (Zubehör? Zb Schonbezüge?)
Oder Zubehör für den Kinderwagen (zb eine schöne Tasche/Organizer oder für den Winter diese Kinderwagen fäustlinge für den Griff, die sind absolut mega!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.