Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt, 14. SSW  am 23.07.2015, 10:48 Uhr

Baby-Tv

Haallo und guten Morgen. :)

Heute morgen hatten wir um 9.30 Uhr einen Termin zum Baby-Tv. Und siehe da: Herz schlägt, das Wunder lag auf der Seite mit dem Gesicht zu uns gedreht und winkte und zu, also ob es sagen wollen würde "Haaaallo, hier bin ich." :) Das war ein wunderbares Gefühl. SSL liegt bei 6,5cm und entspricht wohl genau 13+2 Tage. Da befinde ich mich heute ja nun auch.

Mein Freund und ich haben dann heute ein bisschen diskutiert was es wird und haben das US-Bild auch gleich meinem Papa gezeigt, der sagte "DAS WIRD EIN MÄDCHEN! ICH LAG NOCH NIE FALSCH" und sich gefreut hat wie ein Schneekoenig. :) Er wuerde sich natuerlich auch ueber einen Jungen freuen. Ich finde auch, dass es eigentlich mehr wie ein Maedchen aussieht, aber ich werde mich nicht festlegen. 14. Woche ist dafuer eigentlich noch zu frueh. Habt ihr da schon ne Meinung zu?

Liebe Grueße und einen sonnigen Tag :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Baby-Tv

Antwort von Juleika285, 18. SSW am 23.07.2015, 21:42 Uhr

Glückwunsch, das sieht ja hübsch aus. Na mal sehen, ob sich das mit dem Mädchen noch bestätigt.
Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.