August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 04.02.2020, 11:30 Uhr

Baby Shopping

Ich habe tatsächlich bei Mamikreisel schon 2 Bodys und ein Mützchen besorgt. Die zwei Bodys hätte ich gerne für meinen Sohn damals gehabt aber neu waren die mir zu teuer. Und das Mützchen war so schön
Das hatte ich bestellt nachdem wir das Herzchen schlagen sehen haben.

Mein Sohn ist ein Winterbaby. Ich muss also mal sehen ob ich nur dicke Bodys und Hosen da habe oder ob es für Baby nr.2 alles reicht.

Selbst wenn es ein Mädchen wird, würde ich nichts extra kaufen nur weil es ein Mädchen ist. Finde es persönlich ganz furchtbar wenn kleine Babys aussehen wie Erwachsene. Mein Sohn trägt sowohl Shirts mit Autos als auch mit Blumen und Rosa-anteil. Und ich denke nicht das meinem Jungen dadurch der Pippimann abfällt Farben sind für alle da! Und Autos, Planeten, Dinosaurier, Blumen, Sterne, Monster,... gibt es sowohl in einer Mädchen- als auch in einer Jungswelt.

Kaufe ungern neu. Egal ob Babyklamotten oder kleinkind. Es gibt genug unbenutzte Klamotten überall in der Familie, im Bekanntenkreis und in so vielen Second Hand Läden und Online-Shops.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.