August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 12. SSW am 01.02.2020, 19:41 Uhr

Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben...!
Bin so eben frustriert... Meine Freundin (ebenfalls werdende August Mama) war heute zu Besuch. Und sie war total schockiert das ich so unschwanger ausseh und das trotz 3. Schwangerschaft... Sie hat schon viel mehr Bauch und wirkt auch sonst etwas mehr.. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich habe mich eigentlich gut gefühlt nur das fand ich irgendwie doof...
Wie ist es bei euch? Wie hat sich euer Körper verändert und was machen eure Bäuche?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Antwort von LeNiWa, 14. SSW am 01.02.2020, 20:27 Uhr

So seh ich aktuell aus bzw bin heute 13+5 und wie man sieht, sieht man es. Es ist meine 2. Schwangerschaft und in der 1. Habe ich schon sehr schnell viel Bauch bekommen. Kann verstehen das es dich getroffen hat indem sie dir das Gefühl gegeben hat "nicht richtig schwanger zu sein" aber der Bauch kann sprichwörtlich über Nacht kommen das wirst du sicherlich wissen. Genieße doch einfach Die Zeit noch ohne Bauch wir sind ja auch gerade erst 4. Monat bzw manche sind noch im 3. Und das wichtigste ist das es dem baby gut geht und du hast dich gut gefühlt lass dir kein falsches Gefühl einreden.

Ich musste mir auch bereits neue bhs kaufen habe knapp ein Körbchen mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Antwort von LeNiWa am 01.02.2020, 20:28 Uhr

P.s. du hast so eine super Figur da kann man neidisch werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Antwort von Lady of Damned, 13. SSW am 01.02.2020, 20:45 Uhr

Hey Lisaleon!
Mach dir nichts daraus, ich bin bei 12+1 und bei mir ist eigentlich auch noch nichts zu sehen. Würde mich auch nicht wundern, wenn das bei mir auch noch dauert mit meinem kleinen Reservepolster.
Aber ich merke, dass meine Hosen langsam etwas sehr eng am Bund werden.

Mein Bauch wächst augenscheinlich zwar noch nicht, aber meine Möpse werden langsam zu prallen Backsteinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Antwort von mausebär2011, 14. SSW am 01.02.2020, 23:50 Uhr

Ich bin in der 14SSW (13+2) und bei mir sieht man auch noch gar nichts.
Starte allerdings eh mit mehr auf den Rippen.
Ich messe alle paar Tage meinen Bauchumfang, der ist noch genauso wie vor 6/7 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Antwort von Himbeere90, 15. SSW am 02.02.2020, 7:33 Uhr

Der Bauch wird noch früh genug kommen!

Ich denke bei mir sieht man es deutlich. Das war bei 13+3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Antwort von Anni1500, 13. SSW am 02.02.2020, 7:51 Uhr

Ich komme Dienstag in die 14 ssw und bei mir sieht man auch nichts. Aber ich habe auch ohne Schwangerschaft einen kleinen Bauch. Der versteckt es halt zu gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Antwort von KristinoffClass, 15. SSW am 02.02.2020, 9:57 Uhr

Hey,

Ich bekomme mein erstes Kind und es hat bis zur 15. Woche gedauert, bis man was sehen konnte.

Eine gute Freundin von mir ist ebenfalls schwanger, zwei Wochen weiter als ich. Und ich finde einfach, dass man niemals vergleichen sollte. Jede Schwangerschaft und jeder Körper ist anders. Mach dir da nichts draus und wenn dich so etwas verletzt oder stört, dann sag das deiner Freundin Es ist doch viel schöner, wenn man mit einem guten Gefühl gemeinsam schwanger sein kann und sich gegenseitig unterstützt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Antwort von AdrianaRtc, 14. SSW am 02.02.2020, 10:07 Uhr

Also aktuell bei mir 13+4 sieht man schon ne kleine Rundung an meinem doch so schmalen Körper. Dies ist ja meine zweite Schwangerschaft, bin mal gespannt ob der Bauch am Ende echt größer sein wird als bei der ersten (das Bild is von gestern)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Antwort von AnjaW.33, 11. SSW am 02.02.2020, 14:18 Uhr

Heute bei 10+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Antwort von Drejka, 15. SSW am 02.02.2020, 17:23 Uhr

wahnsinn wie du aussieht ich bin neidisch. bei mir ist der bauch schon da aber eher nach dem frühstück dann aber auch 3. ss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Antwort von FinallyMiracle, 11. SSW am 03.02.2020, 7:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.