August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 6. SSW am 02.02.2020, 13:23 Uhr

Frage aus dem Septemberbus SS Symptome mal da mal weg

Huhu Mädels komme mal aus dem Septemberbus rüber, da ihr ja etwas weiter seit und bestimmt eure Erfahrungen mitteilen könnt. Bin fast in der 7 SS Woche und habe seit Es+7 Brustwarzen Schmerzen und dachte wieder, dass die Mens kommt Habe eine GKS und mein Fa meinte, dass Brustschmerzen auch davon kommen. Hatte die bis gestern noch ganz dolle, und jetzt merke ich so gut wie gar nichts mehr. Man liest immer so blöde Sachen. Deswegen frage ich, ob das auch jemand hätte und alles gut war?, Liebe grüsse

 
5 Antworten:

Re: Frage aus dem Septemberbus SS Symptome mal da mal weg

Antwort von mawi007, 15. SSW am 02.02.2020, 14:06 Uhr

mach dich nicht verrückt! das ist ganz normal.

die ärmsten mamas haben das volle programm von anfang bis ende.
bei manchen kommt und geht es.
bei anderen wird es mit der zeit weniger oder hört von heut-auf-morgen auf.
und dann gibts noch "glückspilze" wie mich, die bleiben ersteinmal von allem verschont (also, klar zwickt mal was oder man hat mal nen stechenden schmerz im UL aber das hat man ja so auch mal und immerhin entsteht da grad nen kleiner mensch).
und da ich das so auch in der ersten ss hatte (also nichts), bin ich mir auch sicher, dass es so OK ist.

sei froh und genieße die zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Septemberbus SS Symptome mal da mal weg

Antwort von AnjaW.33, 11. SSW am 02.02.2020, 14:15 Uhr

Genieß die Schwangerschaft und sei glücklich das es dir gut geht.
Ich gehöre auch zu denen, die kaum Symptome hat und erwarte Zwillinge.
Bis jetzt ist alles gut.
Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Septemberbus SS Symptome mal da mal weg

Antwort von Pippi_Lotte am 02.02.2020, 16:23 Uhr

Es ist nicht nur von Frau zu Frau so unterschiedlich, sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.
Bei mir was so:
1. Schwangerschaft mit gesunden Baby. Mir ging es die meiste Zeit schlecht. 2. Trimester war in Ordnung aber voller blöden Symptomen.

2. Schwangerschaf ging es mir am schlechtesten. Mir war niemals zuvor so schlecht wir da und wandelte wie ein Zombie umher. Aus der Brust kam sogar schon milch. Und das in der 6. Woche. In der 10. Woche wurde ein missed abort festgestellt. Auch nach der Diagnose hatte ich noch alle Anzeichen. Der Körper "kapiert" manchmal erst spät das er nicht mehr schwanger ist.

3. Schwangerschaft jetzt: bis auf hier und da mal Kreislauf und Zwicken, geht es mir blendend. Ich hatte auch in den ersten Tagen extrem brustschmerzen. Die sind jetzt weg. Dem Baby geht es gut.

Wie du siehst kann man anhand der Anzeichen nichts ausmachen. Hab Vertrauen in dir und deinem Zwerg. Alles wird gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Septemberbus SS Symptome mal da mal weg

Antwort von Pippi_Lotte am 02.02.2020, 16:23 Uhr

Es ist nicht nur von Frau zu Frau so unterschiedlich, sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.
Bei mir was so:
1. Schwangerschaft mit gesunden Baby. Mir ging es die meiste Zeit schlecht. 2. Trimester war in Ordnung aber voller blöden Symptomen.

2. Schwangerschaf ging es mir am schlechtesten. Mir war niemals zuvor so schlecht wir da und wandelte wie ein Zombie umher. Aus der Brust kam sogar schon milch. Und das in der 6. Woche. In der 10. Woche wurde ein missed abort festgestellt. Auch nach der Diagnose hatte ich noch alle Anzeichen. Der Körper "kapiert" manchmal erst spät das er nicht mehr schwanger ist.

3. Schwangerschaft jetzt: bis auf hier und da mal Kreislauf und Zwicken, geht es mir blendend. Ich hatte auch in den ersten Tagen extrem brustschmerzen. Die sind jetzt weg. Dem Baby geht es gut.

Wie du siehst kann man anhand der Anzeichen nichts ausmachen. Hab Vertrauen in dir und deinem Zwerg. Alles wird gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Septemberbus SS Symptome mal da mal weg

Antwort von sonsuzmasalim, 11. SSW am 02.02.2020, 22:10 Uhr

Bei mir kamen die ganzen Sypmtome bei 6+0. Sei froh, solange es dir noch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum Symptome

Hi ihr Lieben, Ich hatte vorhin schon in einem Kommentar geschrieben, jetzt als Post. Ich bin heute bei 5+4 und habe echt kaum Symptome. Also kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit oder vermehrter Geruchssin. Einzig meine Brüste sind schon gewachsen (aber ohne weh zu ...

von Kasoleni, 6. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Positiv getestet, Symptome ?

Hey ihr am Donnerstag habe ich mich positiv getestet. FA hat es ebenfalls bestätigt. Nun kommt zur Freude natürlich auch die Angst hinzu. Habe Ziehen im Unterleib.. sonst gehts mir ganz gut. Wie sind eure Symptome ...

von michelle12. 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome/Anzeichen

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja was ihr von eurer Schwangerschaft schon merkt? Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3) und meine Anzeichen werden weniger. Zu Beginn hatte ich Sodbrennen, das ...

von HarleyQuinn89 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Frühe symptome?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt im 3. ÜZ schwanger zu werden vom 2. Kind. Im ersten ÜZ hatte ich einen Abgang. Heute bin ich bei ZT 18 bzw. ES + 5. Ich habe seit gestern ganz doll schmerzen in den Brüsten, wie bei der letzte ssw mit Abgang. Das kann doch aber nicht ...

von Mama6789 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome schlagartig weg hoffentlich passt alles 😳

Irgendwie bin ich schlagartig wach geworden weil ich hoffe das alles mit meinem Bauchbewohner passt. Von einem Tag auf den anderen sind die Schwangerschaftssymptome verschwunden... vorallem pünktlich zur 12. Ssw. Kenn ich so nicht von den anderen schwangerschaften. Nächster ...

von Meins, 12. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

SS Symptome

Huhu an alle, Also irgendwie scheint es meinen ersten Beitrag nicht genommen zu haben . Egal ich Frage gerne nochmal. Ich hatte im September einen Frühabort und bin aktuell in der 7. SSW. Jedes Mal wenn meine Symptome aktuell nachlassen ...

von Schmeli1992, 7. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ssw 10+4 plötzlich keine Symptome mehr

Hallo ihr Lieben, ja ich weiß andauernd macht man sich verrückt und jeder schreibt immer mal wieder, dass es so ist. Aber ich mache mir Sorgen. Mein Termin ist erst am Dienstag. Die letzten Tage ging es mir grottig mit der Übelkeit und meinen schmerzenden Brüsten und und und. ...

von Miniwunder201, 11. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.