August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 11. SSW  am 04.02.2020, 11:05 Uhr

Baby Shopping

Bei meinem erstem Kind habe ich auch recht früh angefangen shoppen zu gehen. An Kleidung war alles neu. Badewanne, Trage und Stubenbett hatte mir meine Schwägerin von sich selbst gegeben. Diesmal erwarte ich unser zweites Wunder und habe eigentlich so gut wie alles da. Warte noch auf das Geschlecht ab. Falls es ein Junge wird, kann es alles noch von Kind Nr 1 tragen. Falls es ein Mädchen sein sollte, müsste ich paar Sachen neu besorgen. Hatte zum Glück aber von Kind Nr 1 das meiste neutral besorgt, da ich schon vor der Geschlecht bekanntgabe shoppen gegangen bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.