August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulchenWirdSchwester, 13. SSW am 03.02.2020, 20:33 Uhr

Morgen Ersttrimesterscreening

Huhu Mädels,
Ich hab morgen das Ersttrimesterscreening und da ich abergläubisch bin und ihr mir bisher immer Glück gebracht habt, vertraue ich auch morgen auf eure Däumchen.
Viele Grüße

 
9 Antworten:

Re: Morgen Ersttrimesterscreening

Antwort von Elsbeth, 13. SSW am 03.02.2020, 20:40 Uhr

Meine Daumen hast du! Auf dass es bei dir genauso toll läuft wie heute bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ersttrimesterscreening

Antwort von mawi007 am 03.02.2020, 20:41 Uhr

ok. dann können wir ja gar nicht anders...
ich fang mal an:

*drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ersttrimesterscreening

Antwort von Anni1500, 13. SSW am 03.02.2020, 21:13 Uhr

Ich bin auch morgen dran meine Daumen sind für dich gedrückt ich kann auch ein paar gedrückte Daumen gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ersttrimesterscreening

Antwort von JulchenWirdSchwester, 13. SSW am 03.02.2020, 21:33 Uhr

Dann drück ich gleich zurück. DANKE Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ersttrimesterscreening

Antwort von Miniwunder, 13. SSW am 03.02.2020, 21:37 Uhr

Jaaa. Ich drücke auch alle Daumen, Mädels. Alles Gute und Liebe für euch.
Denkt morgen Abend dann bitte auch an mich. Dann geht's zum Ultraschall und ich hoffe soooo sehr das alles gut ist und mein Mann das 1.Mal das Herz unseres Kindes hören kann. Schlaft alle schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ersttrimesterscreening

Antwort von sonsuzmasalim, 11. SSW am 03.02.2020, 21:48 Uhr

beide Daumen sind gedrückt viel Spaß morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ersttrimesterscreening

Antwort von FinallyMiracle, 11. SSW am 03.02.2020, 23:08 Uhr

Viel Glück euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ersttrimesterscreening

Antwort von Lucyinthesky1980 am 03.02.2020, 23:34 Uhr

Das wird prima
Du siehst dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ersttrimesterscreening

Antwort von AnjaW.33, 11. SSW am 04.02.2020, 7:50 Uhr

Daumen sind auch von mir, für euch gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben Gestern beim regulären Ultraschall sah schonmal alles aus wie es sein soll und somit ist die kritische Phase jetzt geschafft Morgen steht ...

von Larissa695, 13. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening oder gleich Harmony-Test?

Hallo zusammen, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Untersuchung machen soll. Mein Frauenarzt ist proaktiv nicht drauf eingegangen und ich habe es vor lauter lauter vergessen zu Fragen. Vielleicht seid ihr da informierter: was ist aussagefähiger & sicherer - das Screening ...

von FinallyMiracle, 8. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben, Im US war alles unauffällig, das Ergebnis des Bluttests samt Geschlechtbestimmung kommt nächste Woche ich hoffe, dass meine Erkältung bald mal besser wird, dann könnte ich diese Ss vielleicht auch mal etwas genießen

von katlin, 13. SSW 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Hatte auch Ersttrimesterscreening...

...und es war so schön gewesen. Beiden Zwergen geht es sehr gut. Beide sind gleich groß und haben sich schön bewegt. Die Herzkammern sind bei beiden toll, Nackenfalten ebenfalls und beide haben einen sichtbaren Magen und ein Nasenbein. Fingerchen und Zehen sind dran

von Jenny2607, 13. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening heute

Wir hatten heute unser lang ersehntes Ersttrimesterscreening. Und was soll ich sagen: beiden Fröschen geht es hervorragend. Die SSL liegt bei 59 und bei 57 mm, passt also perfekt auf 12+3. Die nackenfalten sind auch nur 1,4 und 1,5 mm groß, auch hier also alles super. Ebenfalls ...

von Doppelmama_0819, 13. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Umfrage: Ersttrimesterscreening oder Harmony Test was macht ihr

Hi, ich würde gerne wissen für welche Untersuchung ihr euch entscheidet. Ich/ Wir können uns zur Zeit nicht entscheiden. Mein Arzt meint dass das Ersttrimesterscreening wichtig wäre, da bei dem recht langen Ultraschall diverse Sachen unter die Lupe genommen werden wie ...

von Glück3, 10. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.