August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 04.02.2020, 10:42 Uhr

Baby Shopping

Moin.
Bisher habe ich nix gekauft, einfach weil ich extrem vorsichtig bin und erstmal abwarten bis alle Zeichen auf grün stehen. Ich denke man kauft auch emotionsgetrieben sehr viel, was später dann doch nicht gebraucht wird, daher versuche ich mich da zurückzuhalten. Habe kein Bock auf diese Materialschlacht. Mütter sind ja sehr beliebte Zielgruppen für die Industrie.
Vermutlich werden wir vieles gebraucht übernehmen, denn gerade Klamotten sind oft wie neu und ich habe viele Freundinnen die bereits Mutti sind und Sachen für ums zurückgehalten haben. Als Einkaufberaterin würde ich meine beste Freundin mitnehmen, denn sie weiß als dreifache Mutti was wirklich nötig ist.

Also erstmal einen Überblick bekommen und dann zielgerichtet shoppen.

Viel Spaß dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.