August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 08.06.2015, 17:36 Uhr

Baby Pflege - welche Produkte - was braucht man?

Hallo,
so baby Öl oder Öl Tücher zum sauber machen wenn es mal ganz schlimm ist.
marke muss man testen.ich hab penaten genommen da auch die feuchtucher von.
trockene Kosmetik Tücher und beim wunden po hatte ich zu Beginn penaten und bin aber später auf kaufmanns haut und und wunschutz creme umgestiegen die war dann besser. Oder auch ne richtige zinksalbe je nachdem.
Badezusatz gabs erst im zweiten Jahr und ist heute noch penaten.
Im winter hab ich ne wind und Wetter creme von hipp da meiner schnell rote rissige haut bekommt.
Und ne Körper lotion aus der Apotheke da er teilweise echt trockne haut hat.bin aber auch der Meinung je weniger desto besser.
wichtig sobald ne creme gut riecht lieber finger weg.
Mandel Öl ist ganz gut wenn man was will das etwas duftet.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pflegeprodukte. Grenzenlose Auswahl

Hallo. Hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Hab mir mal so Gedanken über pflegeprodukte fürs baby gemacht. Ich weiß weniger ist mehr. Aber was ist sinnvoll und was eher nicht. Sind Markenprodukte besser als DM und Rossmann? Da steht man vor dem Regal ...

von Wunder18, 29. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Arbeitet jemand von euch in der Pflege?

Ihr lieben, arbeitet jemand von euch in der Pflege? Ich bin GuK in Ausbildung und habe diesen Monat Examen. Ich war wegen einer Fraktur von Anfang an der Ss bis Ende Januar krankgeschrieben. Jetzt war ich 3 Wochen arbeiten und hab mir einen grippalen Infekt eingefangen. 3 ...

von 6kidsplusone, 15. SSW 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Pflegeprodukte

Hallo ihr lieben Mitkugeln, was habt ihr so an Pflegeprodukten für eure Babys besorgt? Ich habe jetzt nichts extra gekauft, habe nur Pröbchen da und Feuchttücher, weil meine Hebamme meinte, dass klares Wasser zum Baden und Popo waschen vollkommen ausreicht. Nutzt ihr dann ...

von CharleenBrown, 37. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

ich bin nun ein Pflegefall

könnt heulen gestern beim Rötgen wurde das Ausmaß ermittelt ... meine symphyse ist ein drittel oder zu 30% überdehnt und für alle Klugscheisser unter uns es gibt eine Symphysensprengung!!!! ICH habe Sie ja.... nun darf ich 3-6 Monate nicht wirklich laufen und sitzen und ...

von LöwenBaby2014, 00. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Was braucht man alles fürs Baby ?

Sooo Mädels, Ich wollte gerne mal wissen was man alles so braucht für den neu Ankömmling.. Bzw gibt es da etwas worauf ihr nicht verzichten wollt? Etwas nützliches? Oder eher etwas was unnötig ist? Fehlt mir zb noch etwas??... .. Bis jetzt hab ich 2 Schlafsäcke 10 ...

von Sally2013, 20. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

Pflegeöl/Creme

Hallo zusammen, ölt eigentlich schon jemand seinen Bauch? Ich habe sehr starke Brustschmerzen, bzw. jucken sie den ganzen Tag. Da habe ich mir ein Pflegeöl gekauft, weil ich dachte, dass es sich dann legen würde. Naja, die "Beschwerden" sind überwiegend weniger, ...

von Lucky0813, 9. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Pflegeprodukte / Windeln

Hallo, was habt ihr an "Erstausstattung" an Pflegeprodukten und Windeln genommen ??? Ich habe mich nun erst mal mit Pampers 1 (2 Packungen) und Pampers 2 (4 Packungen) ausgestattet. Auerdem Feuchttücher von Pampers Sensitiv. An Pflegeprodukten habe ich Penaten ...

von mi2911, 33. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Pflegeprodukte

Hallo Mädels! :) Da das ja mein erstes Kind ist, habe ich was die Pflege angeht noch eine Frage. Was für Produkte brauche ich denn überhaupt? Also eine Wundschutzcreme für den Popo, eine Gesichtscreme... Danke schonmal für eure Antworten! ...

von Rebecca1986, 30. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Was man fürs Baby braucht....

...und was nicht, würde mich aus Eurer Sicht mal interessieren. (mein 3. Kind) (Klar, das man Kleidung, Bett, usw. braucht.) Ich finde mein Tragetuch, das Babyfon ( Baby schläft in der oberen Etage), die Milchpumpe von Avent und den Wickelrucksack für mich ...

von Lillipups, 22. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

Beaba Babycook?? Braucht man so etwas?

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ich weiß es ist noch viel Zeit bis das Kleine Breikost zu sich nehmen wird, aber momentan sieht es finanziell noch ganz gut aus bei uns und da sorge ich lieber vor. Oder kocht ihr später mal "normal" für Euer Baby? Oder greift ihr ...

von Wuselmama, 20. SSW 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.