August Mamis

Forum August Mamis 2013

Pflegeöl/Creme

Thema: Pflegeöl/Creme

Hallo zusammen, ölt eigentlich schon jemand seinen Bauch? Ich habe sehr starke Brustschmerzen, bzw. jucken sie den ganzen Tag. Da habe ich mir ein Pflegeöl gekauft, weil ich dachte, dass es sich dann legen würde. Naja, die "Beschwerden" sind überwiegend weniger, allerdings habe ich nun mega dicke Pickel auf meinem Dekolleté... Ich neige zu unreiner Haut bzw. habe eine Akne, aber dass es so schlimm von dem Öl wir habe ich nicht gedacht. Kennt jemand eine alternative Pflege, die nicht so reichhaltig und fettig ist? Oder was macht ihr mit euren Brüsten? Danke für euren Rat

von Lucky0813 am 12.01.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von Lucky0813

Ich nehme die Mamalotion von Rossmann, die ist nicht so fettig wie ÖL. LG

von myrainbows am 12.01.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von Lucky0813

Hallo! Ich bin schon fleißig am schmieren und ölen. Mir gefällt sehr gut das "Mamaglück". Das ist von Körperbutter von Alverde und du bekommst es bei DM. Das riecht suuuper gut und zieht total schnell ein. Dann hast du nicht so einen Ölfilm und bekommst nicht so schnell Pickel. Aber nicht vergesen - auf keinen Fall den Warzenhof mit eincremen. Sonst sind die beim Stillen später noch empfindlicher :s Liebe Grüße

von Twiggy311 am 12.01.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von Lucky0813

öle mein Bauchi auch schon, is ja die 2. SS und bei meiner Frau Maus hat sich der Bauchnabel leider etwas "verformt" ich nehm von hipp das mamabauchöl und find das sehr angenehm...kommt allerdings auch nich weiter hoch als bis zum Bauchi

von BabyMausi87 am 12.01.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von Lucky0813

Ich benutze das hipp Öl , hab ich auch schon in der ersten ss benutzt.

von gosia2209 am 12.01.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von Lucky0813

Super, danke für eure Tips. Ich werde wohl mal auf eine Creme oder Butter oder was auch immer umsteigen... Mal schauen LG

von Lucky0813 am 13.01.2013, 11:11