August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 00. SSW am 13.08.2014, 14:47 Uhr

ich bin nun ein Pflegefall

könnt heulen gestern beim Rötgen wurde das Ausmaß ermittelt ...
meine symphyse ist ein drittel oder zu 30% überdehnt
und für alle Klugscheisser unter uns es gibt eine Symphysensprengung!!!!

ICH habe Sie ja.... nun darf ich 3-6 Monate nicht wirklich laufen und sitzen und habe heute bei deer Kasse einen Antrag auf Familienhilfe stellen müssen.

das ist alles scheisse, kann auf meinem alten Bett nicht liegen weil mein Becken durchhängt, meib Mann besorgt gleich ein neues und da ich nur ein Laufstall habe fürs Baby und ein Gitterbett besorgt ER nunauch gleich noch ein beistellbett, damit ich Sie wenigstens vor mich herschieben kann... datragen + laufen ja nicht möglich ist.

mal sehen wenn ich mich jetzt 12 Wochen schohne wies dann wird????
das aller schlimmste ist das ich derzeit nicht raus kann mit Baby ich sach nur 4. Etage ohne Aufzug!

heul heul
zieh mich nun erstmal zurück

 
29 Antworten:

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von mcmdl am 13.08.2014, 14:53 Uhr

wenn es so schlimm wäre , wie du es beschreibst, wärst du nicht zu hause sondern im KH , sie hätten dich niemals entlassen, sondern gleich behalten und weitere Untersuchungen gemacht.... irgendwie glaub ich dir kein wort, was du beschreibst!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von Unglaubliches Wunder, 16. SSW am 13.08.2014, 15:08 Uhr

Völlig Krank die Frau - übrigens, solange dein Mann zu Hause ist, kriegst du eh keine Haushaltshilfe.Ne Symphysensprengung ansich ist schon ein äusserst seltenes Ereignis, bei Frau, die bereits geboren haben, unwahrscheinlich.
Ich kenne eine Frau, die soetwas hatte,nach einer vaginalen Zwillingsgeburt. Die lag monatelang im KH und konnte gar nicht aufstehen. Ich habe es prophezeit, wenn die SS vorbei ist,wird es genauso dramatisch weiter gehen. Such dir nen guten Arzt, du hast so ein Geltungsbedürfnis, das sollte unbedingt therapiert werden.

Deine Kinder und dein Mann tun mir echt leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von LöwenBaby2014 am 13.08.2014, 15:10 Uhr

ehrlich gersagt ist es mir egal was du glubst oder nicht, ich habe defenitiv die größeren Probleme und glaub mir das wünsche ich dir nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von LöwenBaby2014, 00. SSW am 13.08.2014, 15:12 Uhr

seit ihr beide Krank!?

ich saug mir das doch nicht aus den Fingern, ihr habt echt ne Macke

mir gehts richtig beschissen und ihr stellt mich hier als Fünfhauserin hin

unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von Stefanie92, 37. SSW am 13.08.2014, 15:38 Uhr

Allein der Betreff ist Aussage genug ...

und der Text gibt dem Rest.

1) wenn es dir so schlecht geht ist man nicht online um zu posten sondern versucht erstmal mit der Situation klar zu kommen
2) würde dich kein arzt der Welt entlassen wenn es dir schlecht geht

Und auch so all deine Posts sind mehr als komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von Unglaubliches Wunder, 16. SSW am 13.08.2014, 15:42 Uhr

Oh, da sind wir schon zu dritt krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von sandy0881, 16. SSW am 13.08.2014, 16:05 Uhr

ich habe ja schon drauf gewartet.
Aber wer soll das denn bitte glauben?
Da muss man kein Arzt für sein! Immer eine Schippe drauf legen das es ja noch dramatischer wird.
So und jetzt sind wir schon zu 4 krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von thea86 am 13.08.2014, 16:27 Uhr

Ich verfolge das auch im stillen!
Ich wäre dann kranke,nr.5,denn ich denke genauso wie ihr!
Durch reinsteigern kann man alles total dramatisch machen...

...es muss ja alles auch immer in 2 monaten geschrieben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stell mich mal brav hinten an....Nr 6!

Antwort von Mimolina, 14. SSW am 13.08.2014, 16:30 Uhr

Tzzzzz, wie krank muss man sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von Monika1980 am 13.08.2014, 16:47 Uhr

Ich muss leider meine Mitrednerinen recht geben.

Wenn es dir wirklich schlecht geht bist du nicht zu hause sondern im Kh.
Sorry,aber ich glaub dir auch kein Wort mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von mcmdl am 13.08.2014, 17:10 Uhr

Krank bist du alleine , und kein andere........ wie schon geschrieben, wäre es so schlimm wie du es beschreibst hätte dich kein KH nach hause entlassen, sondern weitere Untersuchungen vorgenommen...

Ich glaub dir echt kein wort , was du vom stabel lässt.... sorry..... geh bitte zum Nervenarzt und lass dich da ausführlich behandeln, denn was du hier schreibst , ist nicht normal...

da gibt's so eine Krankheit wie heisst die nochmal ???? Die wirst du sicherlich haben, aber nicht das was du oben beschreibst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von thea86 am 13.08.2014, 17:12 Uhr

Münchhausenkrankheit.....
Kam das schon öfter vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von mcmdl am 13.08.2014, 17:14 Uhr

Münchhausenkrankheit..... AH ja genau diese meinte ich..... Oh ich sehe das böse ende schon.... irgendwann müssen ihre Kinder darunter leiden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von sanyt, 39. SSW am 13.08.2014, 17:15 Uhr

Also... ich finde das ganze rumgezicke hier ja manchmal ganz amüsant, möchte jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Kann ich nicht beurteilen in wie weit die Sachen von Löwenbaby überspitzt sind. Wenn die Geburt solche Folgen hatte tut es mir echt leid für dich und wünsche dir schnell gute Besserung. Selbst wenn es nicht ganz so schlimm ist wie beschrieben hört es sich echt sch*** an und ich würde nicht mit dir tauschen wollen. Ich bin keine Ärztin und kann das dementsprechend nicht beurteilen. Und dass Löwenbaby Aufmerksamkeit braucht hat sie ja auch schon selber zugegeben und das ist ein öffentliches Forum wo jeder posten darf. (Gut die Überschrift hört sich schon was krass an...)

2. Kann ich nicht verstehen, dass Leute, die deutlich jünger in ihrer ss sind (also eigentlich gar nicht in diesem Bus sitzen) extra hier in das Forum kommen und blöde Kommentare ablassen! Sie hat es ja anscheinend extra nicht im allgemeinen Forum gepostet, was interessiert es euch dann!? Ihr müsst ja extra nachgeschaut haben, ob sie hier nicht doch noch was postet. Natürlich ist es auch euer gutes Recht die Posts zu kommentieren, aber so wirklich kann ich nicht verstehen, wie man so hinter einer einzelnen Person her sein kann

Ich wünsche trotzdem allen noch einen schönen Abend und Löwebaby gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschreibe ganz klar bei santy......

Antwort von britta&tascha, 37. SSW am 13.08.2014, 18:15 Uhr

....
manche posten übrigens, weil es ihnen schlecht geht und nach dem Post ggf. besser.....



eingeschlichen aus September......wobei WKS am 29.08. also auch August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschreibe ganz klar bei santy......

Antwort von ummasmaa am 13.08.2014, 18:53 Uhr

Ja, ganz eurer Meinung!! Finds total unverschämt wie anmaßend manche hier sind und dann aber selbst Schwachsinnsdiagnosen stellen. Bzgl. der Überschrift: Schon mal was von schwarzem Humor gehört? Aber das sollen ja bekanntlich viele nicht verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von Hooope am 13.08.2014, 19:46 Uhr

..., normalerweise lese ich meistens nur still mit. aber schon ne ganze weile fällt mir auf, dass es anscheinend hier viele gibt, denen es spass macht sich an löwenbabys posts aufzuhängen. ihr wartet doch regelrecht drauf. auch ich finde, dass die gute sehr zur dramatik neigt, aber ich bin der meiung niemand hat das recht einen anderen als psychisch krank zu bezeichnen.
TIPP: EINFACH ÜBERLESEN, ABER DANN WÄR´S FÜR EUCH JA NICHT MEHR LUSTIG!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von Stuff84 am 13.08.2014, 20:13 Uhr

Hast du eine Sprengung oder eine Überdehnung, dass ist ja schon mal ein Unterschied.

Ich habe eine Freundin die eine Sprengung hatte, sie bekam gezielte Gymnastik, einen Gurt und nach 3 Monaten ging es ihr wieder gut. Nur mit Sport wie Joggen etc muss sie langsam machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von JuliaA am 14.08.2014, 8:27 Uhr

Klar gibt es eine Symphysensprengung. Nur keine Beckensprengung. ;-)
Und eine SymphysenDEHNUNG wie bei Dir ist keine Sprengung...

Trotzdem doof und sehr schmerzhaft.

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von JuliaA am 14.08.2014, 8:28 Uhr

Klar gibt es eine Symphysensprengung. Nur keine Beckensprengung. ;-)
Und eine SymphysenDEHNUNG wie bei Dir ist keine Sprengung...

Trotzdem doof und sehr schmerzhaft.

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von tamtamgo, 29. SSW am 14.08.2014, 10:32 Uhr

Hey Jenny.
Ich bin mir sicher das du die Sache mit nem guten stützgurt und Schmerzmitteln sowie Krücken hinbekommst!
Familienhilfe ist eher für amtliche Sachen zuständig sowie beratend oder psychologisch... Könnte mir vorstellen du meintest Haushaltshilfe von der Krankenkasse?
Ich hatte übrigens in der ersten ss ne symphysenlockerung und die ist genau 14 Tage nach der Entbindung nicht mehr zu spüren gewesen. Die natürliche Rückbildung macht da schon sehr viel dazu!!! Da die Bänder auch zusammenziehen!
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und den Zeitraum welchen deine Ärzte Sagen finde ich echt überzogen lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von ina2902 am 14.08.2014, 12:53 Uhr

Allein das du diese Nachricht auch in deinen letzten Post kopiert hast sagt doch schon alles!!
Also sich so viel Mitleid und Mitgefühl erlügen zu wollen geht doch einfach zu weit! Krank, sehr krank so wie die anderen schon gesagt haben!
Andere haben auch ihre Probleme und posten die nicht hier! Und sowas geht auch meiner meinung keinen etwas an! Vorallem wenn es so schlimm ist, wie du hier schreibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von fünfMinis, 40. SSW am 14.08.2014, 13:49 Uhr

Hi,

Mädels nu beruhigt Euch doch mal. Das Forum ist für alle da!

Da darf man seine Sorgen und Nöte genau so wie auch seine Meinung öffentlich posten. Ich finde es nur schade das hier offensichtlich die Nettiquette verletzt wird.

Ich kann verstehen das es Euch auf den Geist geht etwas zu lesen wo ihr das Gefühl habt das derjenige Euch anlügt oder alles schlimmer macht als es ist um Mittleid zu bekommen.

Ich kann aber auch verstehen das jemand seine Sorgen und Nöte öffentlich postet und es so Postet wie es in den Sinn kommt! Manchmal tut es auch einfach nur gut das zu schreiben was man denkt oder auch nur mal ein "Ich drück Dich" zu bekommen.

Ich fände es schade wenn sich hier 2 Parteien rausbilden würden. Ich möchte Euch nur an Menschlichkeit (jeder macht Fehler) und an die Höflichkeit erinnern.

Sich gegenseitig am Schreiben zu hindern ist nicht der Sinn eines Forums.

Genug Moralapostelt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine...


LG Tabea-Morina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von opheliaaa am 14.08.2014, 15:33 Uhr

Ich hab selber in einem Krankenhaus gearbeitet und glaube dir kein Wort!!!
Abgesehen davon, dass so etwas wirklich selten vorkommt, passiert das eigentlich nur bei Babys mit sehr großen Kopfumfang (deines hatte nur 33cm!) oder wenn Frauen ein extrem enges Becken haben. Die würden dich niemals so früh entlassen! Nicht mit solchen Komplikationen. Und außerdem, wenn du die ganze Schwangerschaft schon solche Probleme und Schmerzen hattest, wird in der Regel ein Kaiserschnitt gemacht ;)
Tue dir und deiner Umwelt einen Gefallen und such dir Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von SabrinaO1981, 35. SSW am 14.08.2014, 18:24 Uhr

Hier gehts ja ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von Christine70 am 14.08.2014, 22:39 Uhr

sorry, aber ich glaub die story auch nicht mehr. warum schreibt sie denn nicht im SWN daß sie endlich ihr kind hat? ganz einfach, weil es hier im monatsforum noch frauen gibt, die ihr glauben. ist ja auch kein problem, aber ich hab hier schon viele userinnen mit münchhausen gelesen und es gleichen sich alle storys. und diese gehört dazu.

Schon die zeugung war ein Drama, dann der start der schwangerschaft, ein drama........ dann die ganze schwangerschaft ein Drama........ dann die story um die einleitung, ein drama...... dann schrieb jemand, warten wir mal die geburt ab........ und siehe da, auch nach der geburt ein DRAMA. Bei ihr lief noch nie was NORMAL. klar, wenn was normal läuft, fällt man nicht auf.

also bin ich auch krank und geselle mich zu euch dazu, die diese story nicht mehr glauben. ich hoffe, die kinder existieren gar nicht, weil so eine kranke seele kann sich kaum um sich selber kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

besserwisser Klugschxxx

Antwort von LöwenBaby2014 am 15.08.2014, 9:33 Uhr

ich habe was mit dr symphyse muss auf Krüöen und mit Beckenkompressionsstützgurt laufen... bin jetzt die nächsten Wochen erstmal nur zu Hause und kann nicht vor die Tür, da ich keine Treppen ohne stütze mit Kind laufen kann.

Aber zumindest gewöhne ich mich ein wenig an die Schmerzen und komme hier zu Hause zurecht, ich beziehe nun meine Schwägerin als Haushaltshilfe mit ein... die braucht bur meibe Groe zur Kita bringen und abhohlen... den Haushalt schmeiss ich allein... mein Mann geht dann nach der Arbeit einkaufen.
solange ich nicht kann.

ich bin optimistisch das es nicht so lange dauern wird und ich vielleicht in 2 Wochen wieder voll einsatzfähig bin


Liebe Grüße an alle

die die mich hier als Lügnerin oder sonstwas abstempeln können mich mal gerne haben,
ich komme selber aus der Pflege und habe auch nicht verstanden warum die mich haben gehen lassen???
aber ich habs ja überlebt.... das KH wo ich war ist halt nur auf Geburtshilfe ausgelegt und hat keine extra stationen wie Ortopädie wo man mal schnell röntgen kann und nre Kinderrintensiv gibs da auch nicht... ich hätte ja gern einen Krankentransport zur Uni genommen aber wollte auch nach Hause.

so ich ziejh mich mal wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eiwei

Antwort von swiss-mom am 15.08.2014, 22:47 Uhr

Irgendwie habt ihr alle einen an der Klatsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nun ein Pflegefall

Antwort von Schlumpfinchen1980 am 16.08.2014, 18:29 Uhr

Sorry ich fühle mich etwas ver.....t. Du schreibst es gibt in dem KH keine orthopädie und Röntgen war auch nicht möglich, sorry dann informiere dich doch bitte ersteinmal online bevor du so etwas postest. Hast dich mit dem link selber reingeritten, sorry da kann man ersehen in welchem KH du entbunden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.