August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 38. SSW am 12.08.2014, 18:48 Uhr

Was haltet ihr von dem Chinesischen Fruchtbarkeitskalender???

Hallo Mädels und zwar interessiert es mich wer an sowas glaubt,und bei wehm es gestimmt hat?!also mein ET soll eig am 01.09 sein mein Arzt und die im KH sagten das meine Maus schon ca 12 Tage weiter wäre.Sie liegt auch schon tief im becken.Naja auf jedenfall laut Kalender würde es mit mädchen passen .Habe es auch selber 2 mal gesehen:).So was ist denn wenn das Kind ehr kommt Ende August .Steht dann bei mir junge?!Gibts hier jemanden wo es ehr gekommen ist und es dann zB anstatt Mädchen ein junge würde weil es ehr kam ?sry für die dumme frage aber das frag ich mich eben die ganze zeit ,denn dann würde der Kalender ja für'n A..... Sein!LG und alles gute an die,die schon kuscheln:)))

 
5 Antworten:

Re: Was haltet ihr von dem Chinesischen Fruchtbarkeitskalender???

Antwort von anita_30, 40. SSW am 12.08.2014, 20:02 Uhr

Ich kenne diesen Kalender so dass der Empfängnismonat ausschlaggebend ist. Also nicht wann das Kind geboren wird, sondern wann Empfängnis statt gefunden hat.
Bei mir hat es zweimal gestimmt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von dem Chinesischen Fruchtbarkeitskalender???

Antwort von Sammy-Lee, 35. SSW am 12.08.2014, 21:05 Uhr

Bei mir hat es auch alle 5 male gestimmt. Glaube ja Eigt nicht an sowas aber war doch ziemlich erstaunt das es trotzdem passte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von dem Chinesischen Fruchtbarkeitskalender???

Antwort von Stefanie92, 37. SSW am 13.08.2014, 5:23 Uhr

Hallo.

muss Anita recht geben es geht um die Empfängnis also Fruchtbarkeit und nicht wann das Würmchen auf die Welt kommt :)

Also bei mir sowie meiner besten Freundin die genau 4 wochen vor mir schwanger geworden ist hat es zu 100% gestimmt.

sie bekam ein Junge und wir in 2,5 wochen ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von dem Chinesischen Fruchtbarkeitskalender???

Antwort von Mina1984, 21. SSW am 13.08.2014, 9:15 Uhr

Hmmm dann habe ich ein falsches Outing bekommen, oder der Kalender stimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von dem Chinesischen Fruchtbarkeitskalender???

Antwort von opheliaaa, 17. SSW am 13.08.2014, 11:49 Uhr

Ich kenne diesen Kalender auch nur mit dem Empfängnismonat und dem Alter der Mutter. Bei mir sollte es demnach ein Mädchen werden, bis jetzt sieht es aber nach einem Jungen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.