Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 17.06.2023, 19:47 Uhr

Baby Nummer 2?

Hallo,
Ich denke auch dass alles so sein Vor- und Nachteile hat. Wie es dann läuft hängt auch davon ab, wie dir Kinder sind und wie viel Unterstützung man gut finde ich.
Bei uns sind es genau 4 Jahre Abstand und ich finde es gut so, da der Große schon viel versteht und sich auch mal allein beschäftigen kann. Mein Baby hatte leider mit 2 Wochen Urosepsis und wir waren 12 Tage im Krankenhaus. Das war für mich sehr schwer, da ich den Großen dann nicht täglich sehen konnte. Aber er hat es verstanden dass das Baby krank ist und Mama dann auch im Krankenhaus bleiben muss.
Auch ist das Baby recht anstrengend, will dauernd getragen werden und weint viel. Da ist es kaum möglich auf dem Sofa zu sitzen und was vorzulesen, zusammen Lego zu bauen oder ähnliches. Aber wir gesagt, der Große versteht das zum Glück. Und er kann auch mal 5 Minuten auf das Baby aufpassen wenn ich mal aufs Klo muss oder so ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.