Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 31. SSW am 24.02.2020, 10:18 Uhr

Baby Blues

Hallo aus dem Aprilbus.

Erstmal vorweg, du machst das alles super und es ist total normal mal zu zweifeln besonders beim ersten Kind weiß man ja nicht ob man was richtig macht. Vertrau auf deinen Instinkte die wissen was sie machen, und das Tempo beim Anziehen,anlegen ,wickeln oder sonstiges steigert sich von alleinen ganz schnell mit der Übung.

Auch mit dem Stillen klappt es manchesmal nicht auf Anhieb. Bleib einfach am Ball und wende dich an deine Hebamme oder an die Stillberatung. Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht das das Krankenhauspersonal da lieber den einfachen weg möchte und sofort Stillhütchen,Flasche oder sonstiges empfiehlt. Hör auf die Person der du vertraust und versuch es sonst lieber alleine als auf alle anderen zu hören.
Viele Köche verderben den Brei, heißt es doch so schön.
Man kann das Kind in fast allen fällen wieder umgewöhnen. Unser Großer war 22Tage in der Klinik Flaschenkind.

Zum Thema grünes Fruchtwasser und dem FA die Schuld geben. Wenn du grünes Fruchtwasser hast heißt das das dein Kind sein "Kindspech" also den ersten Stuhl schon ins Fruchtwasser abgegeben hat, das kommt einfach vor

Wie es zum Blasensprung gekommen ist keine Ahnung, wieviel zu früh war es denn? Wenn er nur am Muttermund war kommt er ja überhaupt nicht in Kontakt mit der Fruchtblase.
Ich hatte damals meinen Blasensprung bei 32+4 und keine konnte was dafür. Ich hatte mich den ganzen Tag geschont, ich wurde negativ auf jegliche Infektionen getestet, hatte keine Mangelernährung oder sonstiges. Manchmal weiß man einfach nicht warum etwas so ist wie es ist.

Wenn in 2-3 Wochen die schlimmste Hormonumstellung durch ist und du dich an den Schlafentzug gewöhnt hast wird es deutlich besser, versprochen.

Ganz liebe Grüße von der bald 3fach Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.