Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julimami2020 am 24.02.2020, 10:27 Uhr

Baby Blues

Hallo aus dem Juli:)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Schön, dass ihr alles überstanden habt und nun kuscheln dürft!
Mach dich nicht verrückt.
Ich bekomme auch mein erstes Kind und habe Angst was falsch zu machen, aber du wirst instinktiv richtig handeln! Auch wenn du lange brauchst zum anziehen etc. Wer schaut denn da auf die Uhr? Du hast alle Zeit der Welt! Stressig dich nicht und setz dich nicht unter Druck!

Versuche mal in dich zu horchen, du kennst dein Baby am besten! Und vorallem dich!
Wenn du glaubst es mit dem stillen zu schaffen, bleib dran und glaub an dich. Hör auf dein bauchgefühl und mutterinstikt.
Und wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm..!
Du machst das schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.