Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa618 am 24.02.2020, 8:24 Uhr

Baby Blues

Hallo aus dem Januar Bzw Dezember..

Bei mir war die Situation ähnlich. Mein Baby kam nach der Geburt auf die Intensivstation und nach ein paar Tagen dürfte ich mit ihr auf die kinderstation.
Das pumpen ist anstrengend und gerade in dieser Situation (Stress und Sorgen und Krankenhaus) noch viel mehr..
Das jeder was anderes sagt, war bei mir auch so.
Mein Baby bekam auch die Flasche, weil sie viel zu schwach zum stillen war. Angelegt hab ich sie vielleicht ein oder 2 mal am Tag..
Am 14.12. ist sie geboren und seit dem 25.01. stillen wir endlich voll.

Ich kann nur sagen, dass es besser wird. Vor allem die Zeit auf der kinderstation empfand ich als sehr belastend..
Ständig kam jemand ins Zimmer, das piepen der Geräte, immer zu den Schwestern zu müssen, weil man seine Milch holen möchte und eben das viele pumpen und die Sorgen..

Zuhause wird es besser.
Auch das anziehen wird klappen.
Lass es ruhig länger dauern- es wird immer routinierter..
Und DU bist die beste Mama für DEIN Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.