Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snowball, 33. SSW am 24.02.2020, 1:53 Uhr

Baby Blues

Hallo du,

das war ja eine echt anstrengende Geburt. Schön, dass du jetzt mit deinem Baby zusammen sein kannst.

Die Hebamme, die bei uns die Kreißsaal Führung macht, sagte sehr schön, es werden nicht nur die Babies geboren, sondern auch die Mütter und Väter.

Es ist ganz normal, dass man erstmal alles lernen muss, auch anziehen, das hat bei uns beim ersten Kind auch ewig gedauert. Du machst bestimmt alles prima. Und es verunsichert natürlich, wenn jede Schwester rein redet und dir zu verstehen gibt, dass du keine Ahnung hast.
Dürft ihr bald nach Hause?
Und hast du da Unterstützung, den frisch gebackenen Papa oder Mama, Freundin?

Zuhause kannst du alles in deinem Tempo machen, da wird es entspannter.

Hast du eine Nachsorge Hebamme? Dann ruf sie zum Thema Stillen mal an, sie hat mehr Zeit für dich als die Krankenschwestern.

Viele liebe Grüße

Das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.