April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 24. SSW am 05.01.2021, 10:24 Uhr

BV / Beistellbett

Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher, was dein BV betrifft. Meiner Meinung nach gilt das BV vom FA generell für jede Tätigkeit. Da es ja nicht vom AG ausgesprochen wurde, gilt deine Gesundheit oder die deines Babys als gefährdet und somit sollte jede Tätigkeit beendet werden. So ist zumindest meine Auffassung

Zu dem Bett: ich finde eure Idee, dass Babybett dann an das fußende zu stellen und selbst andersrum zu schlafen super. So wäre das Kind bei euch in der Nähe und ihr könnt es schnell beruhigen. Nicht jedes Schlafzimmer ist für ein Beistellbett gedacht. Die Idee von euch ist eine super Alternative

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett/Stubenwagen

Hallö, Wollt mal fragen für welches Bettchen ihr euch entschieden habt? Habt ihr noch zusätzlich einen Stubenwagen zum überall hin Mitnehmen? Oder wo legt ihr die Kleinen dann in der Nähe hin? Bin nämlich gerad die ganze Zeit am schauen. Es gibt zwar auch einige ...

von Olivia01, 27. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Roba Beistellbettchen

Hallo, ich verkaufe heute mein Roba Beistellbettchen bei ebay. Vielleicht möchtet ihr mal schauen? Ich war absolut begeistert davon und es ist prima erhalten. http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESEX Alles Gute ...

von karamama, ni. SSW 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.