April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalischen am 04.01.2021, 14:13 Uhr

Kind sehr ruhig im Moment

Hallo, bis vor einer Woche habe ich das Baby regelmäßig recht deutlich gemerkt. Die letzten Tage ist es jedoch recht ruhig. Geht es noch jemandem so?

 
7 Antworten:

Re: Kind sehr ruhig im Moment

Antwort von toni020918, 25. SSW am 04.01.2021, 14:44 Uhr

Hallo, in welcher Woche bist du denn? Hatte das auch erst. Mein Baby war ca 23-24ssw ruhiger. Eine Woche hat das gedauert, seitdem spür ich es viel mehr und öfters. Glaube das war ein Wachstumsschub, hab ich so oft gelesen und gehört. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind sehr ruhig im Moment

Antwort von Lilalischen am 04.01.2021, 15:09 Uhr

Bin jetzt in der 26. Woche.. gehe davon aus dass es vielleicht einfach wächst. Habe auch eine VWP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind sehr ruhig im Moment

Antwort von Dmck, 24. SSW am 04.01.2021, 16:05 Uhr

Huhu...
Habe das auch immer mal wieder, dass sie sich 2-3 Tage wenig bemerkbar macht. War die letzten Tage wieder so und heute ist fast den ganzen Tag schon halli galli!
Kommt sicherlich auch auf die Lage an bei der vwp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind sehr ruhig im Moment

Antwort von Mamica4, 27. SSW am 04.01.2021, 16:17 Uhr

Hab ich auch zwischendurch das es mal Tagsüber weniger ist aber wenn ich nachts wach werde um pipi zu machen ist immer party im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind sehr ruhig im Moment

Antwort von Amina2020, 24. SSW am 04.01.2021, 20:49 Uhr

Bei mir auch. Seit einer Woche spüre ich meine Kleine nur beim Essen, kann auch mein Magen sein??!!Wirklich sehr ruhig. Vorher hat sie kräftig geboxt und sehr aktiv aber seit ein paar Tagen nix mehr. Mach mir schon ein Kopf ob ich was falsch gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind sehr ruhig im Moment

Antwort von Tanja_14, 25. SSW am 04.01.2021, 21:52 Uhr

Da geht es mir genauso. Bin beruhigt, dass es euch auch so geht . Ich glaube falsch machen können wir nichts . Ist bestimmt ein Wachstumsschub. Da ich eine VWP habe merke ich sowieso alles gedämpfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind sehr ruhig im Moment

Antwort von xMaary, 27. SSW am 05.01.2021, 2:58 Uhr

War genau in der gleichen Situation von Mitte 25 ssw zur Mitte 26 ssw bin jetzt bei 27 und merke ihn ordentlich! Hab auch eine VWP! Denke es ist auch einfach ein Wachstumsschub.
Aber wenn du dich unwohl fühlst, irgendwelche Schmerzen haste die du sonst nicht kennst ist der Gang zum FA natürlich auch vernünftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.