März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 39. SSW am 20.02.2018, 13:13 Uhr

B Streptokoken

Huhu, ich habe mir vor kurzem noch einen Abstrich abnehmen lassen bzgl. der B Streptokoken - hat es jemand von euch auch machen lassen? Bei mir ist rausgekommen, dass ich einige B Streptokoken habe, allerdings nur ganz wenige. Trotzdem riet mir meine FÄ dann dazu, während der Geburt mit einem Antibiotikum versorgt zu werden, sodass meine Kleine definitiv mit nichts angesteckt werden kann! Geht es jemanden von euch auch so? Hat jemand auch die B Streptokoken oder hat sogar Erfahrungen sammeln können und kann mir davon berichten?
Meine FÄ sagt zwar, es sei nichts schlimmes - aber ich mache mir dennoch diesbezüglich so meine Sorgen!

Aber es ist ja auch eh alles neu für mich - erste Schwangerschaft - erstes Kind - da hat man Gründe sich um alles mögliche Gedanken zu machen!

In 11 Tagen ist mein ET - jederzeit könnte es losgehen - doch trotzdem noch, gefühlt zumindest, so weit vom Krümel entfernt :-(

Liebste Grüße, euer SommerTraum17

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.