Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leymari am 19.06.2021, 14:47 Uhr

B Rhesus negativ

Bin auch rhesus negativ es gab auch eine spritze in der 28 ssw. Und eine bei der Geburt das wars

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu negativ

Hi, Ich bin maximal verwirrt gerade. Ich bin 5+2. Habe Dienstag ein Ovulationstest gemacht, fett positiv, heute negativ. Kann das sein ? Hatte letzte Woche 3 Tage blutungen, hcg war niedrig. Morgen habe ich ein neuen Termin beim FA, ich bin echt am verzweifeln weil ich ...

von Angilein, 5. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 Test heute früh negativ, total geknickt.. meine heutigen Gedanken dazu

Hallo Mädels, ich hatte mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an NMT zu testen... Nachdem ich gestern einige Posts hier gelesen habe und einige schon an ES+8/9/10 positiv getestet haben, habe ich es heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Dieser war ...

von L_990 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ausgekugelt bei 39+4 (Achtung langer negativer Geburtsbericht!)

Hallo ihr lieben! Erstmal herzliche Glückwünsche an alle ausgekugelten Mamas und den noch kugelnden wünsche ich eine schöne Geburt! Leider hatten wir nicht das Glück einer schönen Geburt… Meine Wehen begannen im Laufe des Tages vom Mittwoch und wurden zum Abend immer ...

von palea590 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Keine mens ovu positiv Test negativ

Hallo liebe Mütter/ noch nicht Mütter Ich hätte da mal ne frage es ist richtig kompliziert. Vllt hatte jemand dass gleiche Problem. Ich bin 26 und in ÜZ 6 . Letzten Monat am 04.05.- 07.05. 22 hatte ich meine ...

von Cici95 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Toxoplasmose negativ

Ihr Lieben Ich bin nicht immun gegen Toxoplasmose und verstehe das irgendwie nicht. Ich esse sehr oft Sushi, Salat draußen, habe ständig das Katzenklo gereinigt, esse mein Lebenlang Salami und co. Wie habe ich es geschafft, mich 30 Jahre nicht anzustecken. Und wie rational ...

von Lala0, 16. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es +14 und negativ

Ich geb’s auf, sind zwar noch 3 Tage bis ich meine Periode kriege, aber spricht nichts dafür.. normal hab ich immer schon bei ES +10 positiv getestet. Mein Eisprung war ausgewöhnlich früh für ein 28 Tage Zyklus (mittels Ovus getestet) Also ich wünsch allen ne tolle ss und ...

von Katee 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Wieder nichts Bricht schon wieder eine Welt zusammen… Warum frag ich mich warum??? Mit 36 ist es eben anscheinend doch nicht mehr so einfach, das es klappt! ...

von JoNiEm 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 negativ

Guten Morgen, ich bin heute ES+10 und wie soll es anders sein,negativ und PMS.Dabei hat diesen Monat alles so gut gepasst und ich hatte seit langem mal wieder ein gutes Gefühl. Nach 3Jahren wird das nichts mehr.Nächste Woche werde ich 45.Eigentlich war 43.schon meine ...

von Lilo20 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10....und negativ

Ahoi Mädels. Bin frustriert....und dumm....aber eher frustriert. Wieder negativ an es10. Ich weiss, es kann trotzdem noch geklappt haben aber mein Kopf sagt "*furzgeräusch* vergiss es!" Und jaja ich weiss das ...

von Sumsi85x 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.