Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou2020 am 17.06.2021, 8:53 Uhr

Was denkt ihr? 🤷‍♀️

Guten Morgen.
Ich bräuchte mal eure Meinungen zu diesem Aufstrich.
Meine Maus isst ja gerne ihr Babybrot mit Aufstrich. Bisher war das aber relativ eintönig. Es gab mal Frischkäse ( wenig, weil auch Salz enthalten ) , Kräuterbutter ohne Salz und Obstmus.
Eine andere Mutti hat mir diesen Aufstrich empfohlen von Zwergenstreich Bio. Probiert haben wir es schon und es schmeckt unserer Tochter .
Würdet ihr die Inhaltsstoffe , auch das bisschen Salz als unbedenklich ansehen ?

Freue mich auf eure Meinungen .

P.S. Ich mache gerne viel selber für unsere Tochter, aber immer hab ich auch keine Lust oder mir gehen die Ideen aus, gerade in der unter 1 Jahr Phase ist der Spielraum ja relativ klein

Liebe Grüße und frohes Schwitzen ( bei uns heute 34 Grad Brandenburg/Barnim ).

 
1 Antwort:

Re: Was denkt ihr? 🤷‍♀️

Antwort von sweety92 am 17.06.2021, 9:29 Uhr

Man kann aufstriche leicht selber machen, gibts vieles im Internet, ansonsten: alles an Gemüse in den Ofen, durchgaren lassen mit etwas Öl drüber, pürieren, fertig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.