Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 16.09.2022, 20:11 Uhr

Autonomiephase

Huhu, komisch also mit anziehen hab ich keine probleme, da hilft sie sogar mit, uf, und baden, uf sie liebt wasser sie könnte jeden tag ins wasser!
Aber es ist anders anstrengend, wegen irgendeiner Kleinigkeit wird geweint, manchmal kann ich das weinen nicht mehr hören aber dan lenke ich sie schnell irgendwie ab! Wen ich mit ihr raus gehe, an die Hand laufen geht nicht, in Sportwagen sitzen auch nicht lange, tja was tun dan in die trage, und jaaaa sie wird langsam schwer, das geht nicht lange!
Ja die bockige Zeit ist wirklich anstrengend!
Ich wäre oft froh wen ich mit ihr ein Brettspiel spielen könnte aber geht ja noch nicht, oder wen sie mir sagen könnte was sie will! Naja die Zeit wird noch kommen! Stärke nerven wünsche ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.