April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toni020918 am 29.09.2020, 8:55 Uhr

Autogurt & Babybauch

Hey!

Tut mir leid was passiert ist, meistens liegt es ja an den Anderen wenn einem etwas passiert. Seitdem ich ein Kind habe bzw. jetzt wieder schwanger bin, fahre ich extra vorsichtig.

In meiner ersten SS 2018 ist mir auch sowas passiert. Weil eine Ampel Im Gegenverkehr ausfiel und sich alle dachten sie fahren los, musste ich eine Vollbremsung machen. Ich war so in der 11.Woche denk ich. Auf meinen ganzen Körper wurde Druck ausgeübt. Ich hatte anschließend auch Krämpfe im Unterbauch und war generell durch den Wind. Bin am nächsten Tat zum Arzt. Meinem Baby ging es gut. Mein Arzt hat es mir so erklärt, dass die Gebärmutter ja auch ein Muskel ist und vor Anspannung zusammengezuckt ist und quasi „verspannt“ ist. Ich habe Magnesium und eine Woche Bettruhe bekommen. Dadurch hat sich alles beruhigt. Nach einer Woche wieder Kontrolle. Da war noch immer alles gut und ich bin dann wieder arbeiten gegangen. Mein Sohn ist heute 2 :)

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.