Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 14.05.2018, 21:29 Uhr

Ausviermachfünf

Wie war dein Termin?

 
9 Antworten:

Re: Ausviermachfünf

Antwort von ausviermachfünf am 15.05.2018, 9:30 Uhr

Hi. Lieb, dass du fragst.
Ich bin für mich aber kein Stück weiter.
Gsd hat sich mein Verdacht wenigstens nicht bestätigt. Ich hatte riesige Angst, vor einer Zyste, da ich seit Sonntag teilweise sehr starke Schmerzen habe, er meinte es könne sein, dass dies so bleibt bis die Periode kommt.
Er meinte, krank sei ich nicht, nur weil die Periode ausbleibt. So ein Axxx
Hat mir aber Blut abgenommen und soll mich morgen melden wegen der Ergebnisse. Wenn da nichts rauskommt, dann soll kann man noch 6 bis 8Wochen abwarten.

Nur eines habe ich ihn vergessen zu fragen, auf dem US war ein Folikel zu sehen, jetzt habe ich nicht gefragt ob da evtl. Ein Eisprung ansteht.
Ich Frage nacher mal bei Dr. Bluni nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausviermachfünf

Antwort von Zimtzucker86 am 15.05.2018, 12:37 Uhr

Hi!

Ein Eisprung wäre ja toll! Gut erstmal, dass keine Zyste vorhanden ist. Ich hoffe, dass du schnell in einen geordneten Zyklus kommst und die Schmerzen nachlassen!

Ich hab um halb 3 Termin beim FA und bin gespannt, was der zum Blut sagen wird. US wird er ja auch machen. Ich tendiere im Moment zu Zyste oder Hepatitis. Abwarten und Teetrinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausviermachfünf

Antwort von ausviermachfünf am 15.05.2018, 14:47 Uhr

Bin gespannt was bei dir ist. Berichte bitte.
Ich drück die Daumen, dass es nix von beidem ist. Ist beides nicht so doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausviermachfünf

Antwort von Zimtzucker86 am 15.05.2018, 15:17 Uhr

Huhu!
Bin schon zurück und total zerstochen.
Ich hab Polyzystische Ovarien oder so und die Gebärmutterschleimhaut ist etwas dick, aber in der Gebärmutter sitzt keine Zyste. Wegen den Ovarien meinte er, dass ich dadurch wohl keinen Eisprung habe. Er hat mir Nahrungsergänzungsmittel zur Probe mitgegeben. Die soll ich ausprobieren, ansonsten wäre der nächste Schritt eine Bauchspiegelung bzw. irgendwann eine OP. Ich bin gerade noch sehr verwirrt. Das war etwas viel Input auf einmal.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann sieht es aber mit einer natürlichen Schwangerschaft schlecht aus.

Ich muss nach meiner Mens nochmal zum Blutlassen hin, dann wird Hormonstatus gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausviermachfünf

Antwort von Lilablume2018 am 15.05.2018, 15:30 Uhr

Hey Du!

Bin gespannt was das Blutbild sagen wird.
Aber ich bin auch dafür du testest mit Ovus und wer weiß, vielleicht bekommst du doch noch ein Ticket

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zimtzucker

Antwort von ausviermachfünf am 15.05.2018, 18:56 Uhr

Oh nein!
Das ist nicht toll zu lesen, ist alles übel!

Ich hoffe doch, dass das nächste Aderlassen bringt doch etwas positiveres

Aber hattest du nicht einen positiven Ovu?
Oder liegt es einfach an den Ovus? Ich hab ja die gleichen, wenn ich mich richtig erinnere (Matris) und bei mir hat er ja auch am 19.4 positiv gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausviermachfünf

Antwort von Zimtzucker86 am 15.05.2018, 20:21 Uhr

Hey!

Vielen Dank! Ich hoffe auch sehr, dass der Hormonstatus aufklärt und endlich Schwung in die Sache kommt.
Ja, ich hatte einen positiven Ovu, aber ich hab heut einfach nochmal einen gemacht und der war wieder positiv. Also, war das wahrscheinlich ein Blindgänger, so wie der von heute. Herrlich, diese Verlässlichkeit. Mein Körper verarscht mich nach Strich und Faden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausviermachfünf

Antwort von ichwarsnicht am 16.05.2018, 9:58 Uhr

Wie groß war denn das Follikel? Es wächst ja so im Schnitt 2mm. Da könntest du in etwa wissen wann der ES ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausviermachfünf

Antwort von ausviermachfünf am 16.05.2018, 19:50 Uhr

Ich meine erst 6mm. Bei 18-22 mm springt es normal. Kann aber auch bis 30mm gehen. Also kann noch ewig dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.