Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 10.05.2018, 20:02 Uhr

Bin so genervt :-(

Heute ist noch immer keine Periode in Sicht. Bin heute Zyklustag 34 und war noch nie so lange drüber... Tests sind alle negativ und glaub auch nicht mehr dass da was positives kommt. Selbst wenn sich der ES verschoben haben sollte kann keine Schwangerschaft vorliegen, da wie nur in dem vermeintlich Fruchtbaren Zeitraum geherzelt haben.

Gestern Abend hatte ich mal kurz Hoffnung, dass die Periode einsetzt, weil ich leicht blutdurchzogenen Ausfluss hatte beim Abwischen (Sorry für das Detail).
Aber nix, rein garnichts...
Heute Abend habe ich jetzt mal die Gelegenheit genutzt, da die Kids Grießbrei wollten und habe auch einen gegessen mit etwas mehr Zimt, vielleicht hilft das ja etwas auf die Sprünge...
Wenn sich bis Samstag nichts tut, möchte ich mir nochmal Hirtentäschelkraut in der Apo holen, vielleicht hilft das (hatte ich im Wochenbett als die Blutung plötzlich stagnierte und letztendlich komplett wegblieb).
Wenn sich weiter nichts tut werde ich den FA kontaktieren, aber ich glaube nicht, dass er was unternimmt, weil ich jetzt einmal drüber bin, schließlich meinte DR. Bluni auf Anfrage, wann ich zum Arzt sollte, dass man 2 bis 3 Wochen zu warten könnte

Sorry fürs Nerven, aber der Frust steigt nun, weil nichts voran geht

 
5 Antworten:

Re: Bin so genervt :-(

Antwort von Die_Kathi90 am 10.05.2018, 21:14 Uhr

Hey
Ich drücke die Daumen das der rote Drache bald landet. Ich weiß wie doof das ist wenn man wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Daumen hast du...

Antwort von Lilablume2018 am 11.05.2018, 6:12 Uhr

...dass es endlich losgeht.


Komisch, dass sie nicht langsam mal einsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so genervt :-(

Antwort von ausviermachfünf am 11.05.2018, 9:29 Uhr

Danke euch. Habe halt die Befürchtung, dass ich diesen Bus überspringen werde, wenn nicht bald was kommt.
Tu jetzt halt ein bisschen zur Stimmulation. Vitamin C, heute trinke ich mal zusätzlich Salbeitee und morgen hole ich dann mal das Hirtentäschelkraut.
Ich würde halt schon in einen früheren Bus wollen, da meine Tochter ab September 19 in den Kindergarten geht. Möchte keine Eingewöhnung mit Neugeborenen machen. Daher plane ich eine erneute Schwangerschaft jetzt genau und ich glaube das bremst mich wahrscheinlich unbewusst aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so genervt :-(

Antwort von Zimtzucker86 am 11.05.2018, 10:09 Uhr

Hey hey!

Ich war ja im letzten Zyklus auch 11 Tage drüber und nehme jetzt Mönchspfeffer zur Regulierung. Nimmst du das auch? Mein Eisprung kam diesen Monat schonmal pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so genervt :-(

Antwort von ausviermachfünf am 11.05.2018, 11:04 Uhr

Hi.

Ich habe in diesem Zyklus hauptsächlich in der ersten Hälfte einen Frauenmantel-Mönchspfeffer-Tee getrunken, nachdem ES dann nimmer ganz so regelmässig, weil ich ihn nimmer runter bekommen habe. Das habe ich als, dass ich Tees mit der Zeit nicht mehr runter bekomme.
Getrunken habe ich ihn, um meinen Zyklus zu regulieren, weil ich im März, 2 Tage vor NMT schon Blutungen hatte und ich dies nicht einschätzen konnte ob dass schon beginn der Periode war. Gerechnet ab Tag der ersten Blutung, wäre es ein 30 Tage Zyklus gewesen, ab Tag an dem ich die Periodenanzeichen hatte und dies wäre NMT gewesen war dann die nächste Periode pünktlich.

Gestern Abend hatte ich wieder leichte Blutfäden und habe es dann mit Wärme versucht(heiß geduscht und dann noch eine Wärmeflasche, zum Glück war's gestern kühler).
Ich mache jetzt morgen früh nochmal um ganz sicher zu sein, einen Test, wenn dieser weiterhin negativ ist dann trinke ich den Hirtentäscheltee. Wenn bis Montag nichts ist, dann ist die letzte Option der FA, auch wenn ich mir sicher bin, dass die auch erstmal sagen abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.