Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 08.05.2018, 7:58 Uhr

Frage Utrogest

Muss man das Utrogest selbst zahlen?

 
5 Antworten:

Re: Frage Utrogest

Antwort von Die_Kathi90 am 08.05.2018, 8:33 Uhr

Ich muss es immer selber zahlen. Bekomme aus der kiwu Klinik ein blaues Rezept

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Utrogest

Antwort von coco90 am 08.05.2018, 10:25 Uhr

Ja ich musste es auch selbst zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Utrogest

Antwort von Lilablume2018 am 08.05.2018, 11:23 Uhr

Ich bin da noch der totale Neuling. Was ist das überhaupt? Und kann ich das einfach so selbst anfordern oder muss dafür eine Indikation bestehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Utrogest

Antwort von Thirsha am 09.05.2018, 16:27 Uhr

Einfach so sollte man eh nocht nehmen. Ist ein medikament. Der Arzt verschreibt es bei vorangegangenen Fehlgeburten/Blutungen oder Gelbkörpermangel oder risiko ss. Den es ist genau das-Gelbkörperhormon. Es hilft bei der ss weil viele ein mangel haben. Aber leider eben Sau teuer. Es wird meist nur vaginal angewant. Ob ein mangel besteht kann man auch bei kinderwunsch testen lassen. Spätestens bei ss eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Utrogest

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 10.05.2018, 7:46 Uhr

Ich musste es auch selbst bezahlen.Genau wie das Metformin auch und meine Ultraschalle wegen PCO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.