Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 10.05.2018, 8:22 Uhr

Vatertag

Hallo ihr Lieben!

Ziehen Eure Männer heut auch um die Häuser und von Kneipe zu Kneipe? Meiner ist ja noch gar kein Vater, aber liebt den Vatertag. 3 Freunde kommen und es stehen schon 20 Liter Bier bereit. Ich hasse es, wenn er sich so betrinkt. Aber ich habe mitbekommen, dass es im Emsland wohl dazugehört. Normalerweise bring ich ihn immer heim, aber heut muss er selber klar kommen, weil ich wegfahre. Ein Graus für mich.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

 
4 Antworten:

Re: Vatertag

Antwort von ausviermachfünf am 10.05.2018, 9:04 Uhr

Mein Mann geht seit er Papa ist garnicht mehr auf Tour. Mittlerweile gammelt er lieber auf der Couch.
Aber unsere Freundschaften haben sich auch mit der Zeit alle aufgelöst.

Euch auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Levira am 10.05.2018, 10:36 Uhr

Ich bin so froh das mein Mann nichts von diesen "Bräuchen" hält. Wir haben heute sehr schön mit den Kindern gefrühstückt und später hilft er einem Freund beim renovieren.

Alle jubeljahre trinkt er mal 1-2 Bier, aber dann auch wieder monatelang gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von LuisHasen am 10.05.2018, 13:00 Uhr

Wir bereiten immer noch den spielturm vor... abschleifen und grundieren sollen bis Samstag fertig sein, danach geht's an den Anstrich und Pfingsten wird aufgebaut.
Da streichen mein Job ist, kümmert sich mein Mann um unseren Sohn. Vatertag also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von nita83 am 10.05.2018, 20:06 Uhr

Hallo ich finde es nicht schlimm wenn sie den Tag losziehen.
Hier wandern die Männer seit Jahren durch den Wald und Ort zum Frühstück wird gegrillt.
Oft Unternehmen wir Mädels was aber dieses Jahr war ich arbeiten.
Und nachmittags kommen die Frauen und Kinder dazu und wir grillen und machen Feuer.
Ist immer schön.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.