Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 03.05.2018, 13:07 Uhr

Ovus

Moin ihr Hibbelis!

Habt ihr Erfahrungen mit Ovus der Marke Materna gemacht? Ich habe einen leichten 2.Strich, dürfte aber laut App den Eisprung erst am 8.5. haben. Ich mach nachher nochmal einen, aber ich bin verwirrt.

Liebe Grüße!

 
12 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Zimtzucker86 am 03.05.2018, 13:31 Uhr

Verzeihung, die Dinger heißen ProMatris.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Die_Kathi90 am 03.05.2018, 14:45 Uhr

Hey.
Soweit ich weiß sind die ovus erst positiv wenn beide Striche gleich stark bzw wenn der teststrich stärker ist. Ich würde einfach morgen nochmal gucken an deiner Stelle . Kann ja sein das dein es früher ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 15:19 Uhr

Hi. Ich habe Pro Matris und One Step benutzt.
Der Vorletzte war möglicherweise der Positive

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Zimtzucker86 am 03.05.2018, 16:02 Uhr

Hi!

Oh, das sieht ja gut aus! Da sind ja auch einige helle dabei. Der Vorvorletzte ist ja auch schon etwas dicker. Dann heißt der helle Streifen vielleicht, dass der ES kurz bevorsteht.

Liebe Grüße,
Zimti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von ichwarsnicht am 03.05.2018, 16:03 Uhr

Mein 10er von Pro Matris und 20er von One step vorgestern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Zimtzucker86 am 03.05.2018, 16:34 Uhr

Oh, bei den Ovus gibt es auch Unterschiede? Dachte nur bei den SSTs gibt es welche. Danke für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 16:50 Uhr

Also ich habe getestet ab ZT8 bis 14. Da er bei 14 wieder schwächer würde, habe ich dann aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Zimtzucker86 am 03.05.2018, 17:56 Uhr

Dann wird meiner hoffentlich noch stärker. Ich habe gestern bei ZT 9 angefangen und beide Striche waren nur sehr leicht sichtbar. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Felica am 03.05.2018, 19:56 Uhr

Leichter zweiter Strich könnte ja beinah hinhauen mit dem 8ten. Auf die App würde ich mich so oder so nicht verlassen.

Leichter zweiter Strich bedeutet das der Wert steigt oder auch wieder sinkt. Ovo also negativ ist. Wenn beide in etwa gleich dunkel sind, ist das dann positiv.

Habe mal ein Bild von einem positiven Ovu dran gehangen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Zimtzucker86 am 03.05.2018, 21:54 Uhr

Wow! Der ist absolut positiv!!!

Ich hoffe, dass ich auch mal einen dicken Strich sehe. Hatte ganz am Anfang mal den von Clearblue und hab immer nur leere Kreise gesehen. Einen ganzen Monat lang. Danach hab ich dann mit Ovus aufgehört, weil es 1. Teuer war und 2. enttäuschend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Felica am 04.05.2018, 12:43 Uhr

Wird schon.
ich hoffe auch das ich so einen in den nächsten Tagen noch einmal sehe. Aktuell spinnt es etwas mit dem Zyklus. War aber absehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Zimtzucker86 am 04.05.2018, 13:50 Uhr

Da drücke ich uns fest die Daumen! Ein zweiter leichter Strich war heut Mittag wieder vorhanden. Nur quält mich heut Migräne übelst. Bestimmt der erneute Wetterwechsel.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.