Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 14.05.2018, 7:48 Uhr

Anruf FA- bin schockiert

Ich habe beim FA angerufen und bin schockiert.
Ich habe ihnen gesagt, dass ich keine Periode bekommen habe und alle Tests negativ sind.
Ich soll abwarten, das sei zu früh. Man könne erst frühestens in 4 Monaten untersuchen.

Ich bin schockiert und total perplex.
Dann kann ich auch diesen Bus verlassen ohne überhaupt eine Chance für ein Ticket zu haben

 
7 Antworten:

Re: Anruf FA- bin schockiert

Antwort von Die_Kathi90 am 14.05.2018, 7:51 Uhr

Guten Morgen.
Das würde ich nicht so hinnehmen. Hast du die Möglichkeit einen anderen Fa aufzusuchen?
Das kann doch nicht wahr sein. Von deinem Fa. Ich drücke dir die Daumen das deine mens bald kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf FA- bin schockiert

Antwort von Levira am 14.05.2018, 7:59 Uhr

Das tut mir Leid. Mein FA ist in der Hinsicht auch so eine Pfeife.

Vllt versuchst du mal einen anderen Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf FA- bin schockiert

Antwort von ausviermachfünf am 14.05.2018, 8:33 Uhr

Bei uns ist das sehr schwer. Ich wollte mir vor Jahren schon einen anderen FA suchen, weil mein 1. FA altersbedingt aufgehört hat, aber damals war keine Chance und ich glaube nicht, dass es sich gebessert hat. Selbst mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Ich bin den Tränen nahe.
Ich werde nacher nochmal anrufen und sagen, dass ich so perplex war, weswegen ich vergessen habe zu sagen, gestern ziemliche Unterleibsschmerzen gehabt zu haben und ich einfach Angst habe wieder eine Zyste zu haben.
Wenn ich dann immernoch nicht weiter komme, Ruf ich bei allen durch, einschließlich dem Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht doch

Antwort von ausviermachfünf am 14.05.2018, 9:42 Uhr

Habe eben nochmal angerufen.
Habe ihr erklärt, dass ich perplex war und es mir die Sprache verschlagen hat und ich somit vergessen habe zu sagen, dass ich immer wieder Unterleibsschmerzen habe und ich dies bereits im Februar schon angegeben habe, er sich damals schon nicht wirklich drum gekümmert hat.
Daher wolle ich keine 4 Monate abwarten.
Prompt einen Termin für morgen 8.30 Uhr bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht doch

Antwort von Die_Kathi90 am 14.05.2018, 13:58 Uhr

Sehr gut. Freut mich sehr. Alles Gute für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf FA- bin schockiert

Antwort von GroßeSchwester am 14.05.2018, 19:37 Uhr

Unglaublich was sich manche Praxen erlauben, gut dass du nochmal angerufen hast!
Drücke die Daumen dass bald alles gut wird und sich klärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf FA- bin schockiert

Antwort von Lilablume2018 am 14.05.2018, 20:44 Uhr

Hey Du!


Gut, dass du nochmal angerufen hast.
Schrecklich jemanden so lange zappeln zu lassen. 4 Monate, das ist jawohl nicht deren Ernst

Melde dich morgen mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.