Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 14.05.2018, 15:17 Uhr

@Romi24

Hallo
Wie war deine Punktion?
Ich hoffe es geht dir gut.
Ich hab dir die Daumen gedrückt.
Lg

 
4 Antworten:

Re: @Romi24

Antwort von Romi24 am 14.05.2018, 17:52 Uhr

Danke das ist lieb
Punktion war gut. 12 Eizellen sind es geworden und bis jetzt geht es mir auch gut. Hoffe dass es so bleibt denn bei der ersten icsi habe ich 2 Tage nach puntkion erst eine überstimulation bekommen. Aber ich trink schon gaaanz viel und auch die ekligen eiweißshakes.

Bei dir heißt es nun hibbeln. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Romi24

Antwort von Die_Kathi90 am 14.05.2018, 20:04 Uhr

Wow. Das ist ja ne Menge. Hoffentlich lassen sich ganz viele befruchten. Wann bekommst du bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Romi24

Antwort von Lilablume2018 am 14.05.2018, 20:45 Uhr

Ich drücke euch, und natürlich auch dem Rest hier, ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Romi24

Antwort von Romi24 am 15.05.2018, 7:17 Uhr

Heute im Laufe des vormittags bekomme ich Bescheid. Bin schon etwas nervös vor dem Anruf.

@ lilablume2018 vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.