Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 14.05.2018, 12:43 Uhr

Rückmeldung

Hey.
Danke das ihr an mich denkt. Eine morula und eine top blasto gab es zurück. Nun beginnt die wahnsinnig machende hibbelzeit. Ich bin wirklich froh über das Ergebnis.

 
5 Antworten:

Re: Rückmeldung

Antwort von Zimtzucker86 am 14.05.2018, 12:56 Uhr

Hey hey!

Spitze!!! Das hört sich toll an! Ich hibbel mit dir und drücke die Daumen, dass du bald schon positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Romi24 am 14.05.2018, 13:02 Uhr

Oh wie schön Kathi
Allea gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Levira am 14.05.2018, 13:19 Uhr

Super!!! Ich glaube ganz doll dran das es bei uns klappt :)

Und die Wartezeit ist echt gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von ichwarsnicht am 14.05.2018, 14:31 Uhr

Sehr schön! Jetzt werden alle Daumen fest gedrückt, dass sich mindestens eine ordentlich einnistet. &99 5;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Die_Kathi90 am 14.05.2018, 15:03 Uhr

Ich danke euch sehr. Am Sonntag wage ich einen test. Dann bin ich pu/ es +11 bzw tf +6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.